Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Ich weiß nicht wieso das nicht frei ist, werde es aber gleich mal ändern.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Gogo

haben die überhaupt eine Chance den Mast zu verhindern???

Ich hoffe mal nicht!

PS: Wie kann ich die Kapazitäten bei uns so stark "nutzen", dass o2 auf die Idee kommt mit UMTS only STandorten das Netz zu verdichten in einer 42000 Seelen sTadt???

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Gar nicht ... die werden Dir ehr Kündigen als das sie dir nen Masten bauen :-) Das hat doch selbst BASE schon gemacht, und O2 dürfte da auch nicht "nachsichtiger" sein ...

Zu Milte: Ich denke es ist ziemlich aussichtslos, den Masten in Milte zu verhindern. Wäre auch schlimm, wenn das ginge, schließlich gibt es Verträge und Gesetze und Sicherheitsvorschriften, und wenn die eingehalten werden ...

Mag nur sein, das der ein oder andere Politiker in Zuge der Drohung mit Schadensersatzansprüchen kalte Füße bekommt. Aber selbst das wird wohl nix mehr machen, da der Bau ja fast fertig und die Genehmigung nicht mehr anfechtbar ist. Nen paar Monate früher wäre das Verfahren vielleicht hinausgezögert worden. Aber nun kann O2 Schadensersatz anmelden wenn der Mast nicht gebaut wird und ebenfalls der Landwirt, der das Grundstück vermietet.

• Zitat

Original geschrieben von Rodney21
    Ich dachte immer sowas gäbs nur in Bayern :)
    Schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=tY9Zli6NOTQ

Das ist der Hammer, ich brech zusammen :D:D:D:D:D:D

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Milte O2

Heute Abend war in Milte Versammlung! Die Gegner waren aber nicht alleine.
    Sie hatten Besuch von einem TTler! :D
    Idet!
    Wir warten auf einen Bericht! :D :top:

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!