Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Klausi69
    In 59302 Oelde-Mitte funktioniert UMTS jetzt auch. Eine Lücke im Südkreis WAF bleibt insbesondere in Neubeckum.

Es scheint voran zu gehen bei o2 UMTS. Ist ja richtig Nobel, was bei mir zu Hause im Moment gebaut wird. Wenn die jetzt Neubeckum haben, dann siehts für den Südkreis echt prima aus. Vielleicht ist ja dann endlich irgendwann auch mal unsere Kreisstadt an der Reihe mit UMTS^^

• WAF

Das verstehe ich auch nicht!
    Weder E+ noch O2 bekommen in Warendorf was UMTS angeht den Arsch hoch! :flop:
    Aber in Oelde bieten beide Anbieter UMTS. Ich verstehe das nicht?
    Meiner Meinung nach wird es aller höchste Zeit das O2 und auch E+ die B64 von Rheda-Wiedenbrück bis Telgte mit UMTS durchgehend versorgen.
    E+ müsste dazu nur noch 3 Sender (Beelen und 2 in Warendorf) und O2 in Clarholz, Beelen, Warendorf (2 Stück) Müssingen und Telgte noch bauen.
    Das kann doch nicht so schwer sein? :confused:

gogo65

• Und welchen Nutzen hätte das für die Anbieter eplus und o2?

o2 wird ja zumindest mit EDGE irgendwann dann bald wohl auch in eure Region kommen, aber sonst?!

UMTS Sender sind ja nicht kostenlos.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Warendorf hat immerhin 38.500 Einwohner, da sollten schon alle Netze UMTS bieten, wobei es aber o2 hier in zwei 47.000 Einwohner Städten auch noch nicht tut, soll allerdings 2009 kommen. Vielleicht kommt dann auch 2009 nach Warendorf o2 UMTS.

Gogo: Gibts in Warendorf derzeit noch garkein E-Plus und o2 UMTS?

• Warendorf

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Warendorf hat immerhin 38.500 Einwohner, da sollten schon alle Netze UMTS bieten, wobei es aber o2 hier in zwei 47.000 Einwohner Städten auch noch nicht tut, soll allerdings 2009 kommen. Vielleicht kommt dann auch 2009 nach Warendorf o2 UMTS.

Gogo: Gibts in Warendorf derzeit noch garkein E-Plus und o2 UMTS?

In der Stadt Warendorf haben nur die Dörfer Einen und Müssingen UMTS von E+.
    Die Grünen sind da so blöde und versorgen nur zwei 1000 Seelen Dörfer mit UMTS. Die Kreisstadt hat man vergessen. Bei O2 gibt es überhaupt kein UMTS in der Gegend. :rolleyes: :confused: Gib mal die PLZ 48231 bei der Netzabdeckung ein!
    gogo65

• Tim S.

Ich hab eine übersehen? hmm...
    ich weiß nur das Eschenburg eine neue hat, und das in Herborn-Uckersdorf an die Autobahn o2 kommt.

Wo ist denn noch der andere den ich vergessen habe? :D

Gruß
    Steven

• Der war aber vermutlich dann am mittwoch noch nicht on air?
    Weil ich war in Leun-Stockhausen, und habe ihn nicht empfangen.

Also Strecke ging dann Leun-Stockhausen -> Leun -> Ehringshausen -> A45

Hast du den Mast dann bei Patrick eingetragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!