Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Wenn man freundlich ist, wird einen da wirklich oft geholfen !

So... In 58540 Meinerzhagen gibt es immernoch den BCCH 1002. An der B54 im Ortskern kommt dieser mit -82 dBm rein, aber C1=100. Frag mich so langsam, was das ist. Die anderen E-GSM Zellen sind nochmal deutlich stärker oder deutlich schlechter, so das es kein 2. oder 3. TRx sein kann ... so das der Netmon diesen vielleicht bei Traffic als Zelle erkennt, weil 1002 in den NCELLs drin steht, weil zu ner anderen BTS mit 1002 ein Handover eingerichtet ist.

In 58566 Kierspe am Heidnocken steht immernoch nur die Technik rum, die Kabel sind bis oben zum Mast. Nur die Antennen und der Richtfunk fehlen ... Mal sein, wann Alpin Energie da wieder anmaschiert kommt und fertig macht ! Vielleicht ja noch in diesem Jahr, damit das Volmetal wieder hell wird.

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    jetzt mal an Alle: wie lange hat uns der Gogo in den Ohren gelegen wo und was für GSM er in der westfälischen Megacity Milte haben möchte? ??? Zu mindest seit ich dieses Forum hier beiwohne!

Und nun machen die spanischen Weihnachtmänner ihm das GSM-Indoor-5-Balken-Geschenk zum Feste!

Gogo Dir alles Beste!!!

Aber echt Ey... - ich schmeiß mich weg.... :D:D:D

Der war gut!!! :top:

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Milte

Milte hat aber 2000 Einwohner.
    Aber in Klein-Chicago des Landkreises Osnabrück (Schwege) wird auch bald ein O2 Sender die 700 Einwohner versorgen. :D Somit wird die Region Milte und Schwege bald gut versorgt sein. Das mit dem Klein-Chicago muß ich noch erklären. Wenn die Schweger am feiern sind dann geht die Post ab. Da sind wir als Milter immer gerne über die Landesgrenze gefahren und haben mitgefeiert. :top: :D;)

gogo65

• War heute nochmal ein wenig Unterwegs, hier ein neuer o2 Sender:

Sender #1

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    jetzt mal an Alle: wie lange hat uns der Gogo in den Ohren gelegen wo und was für GSM er in der westfälischen Megacity Milte haben möchte? ??? Zu mindest seit ich dieses Forum hier beiwohne!

Und nun machen die spanischen Weihnachtmänner ihm das GSM-Indoor-5-Balken-Geschenk zum Feste!

Gogo Dir alles Beste!!!

Ich krieg das Geschenk leider erst nächstes Jahr :mad: Vieleiiiiiiicht bringts der Osterhase. :p Aber es soll noch nicht mal die Baugenehmigungsphase durch sein :mad:

...ich kündige...ich kündige nicht...ich kündige...ich kündige nicht... :confused:

Andi

• Weitere Beobachtungen vom 4.11.:
    - Jade-Jaderberg: on air (E-GSM)
    - Oldenburg, Ammerländer Heerstraße 260: UMTS-Zelle nun sektorisiert
    - Oldenburg, Schillerstraße: UMTS on air, sektorisiert. GSM noch off
    - Varel-Obenstrohe, Oldenburger Straße/A29: UMTS on air (!!!), sektorisiert
    - Varel-Obenstrohe/Altjührden, Wiefelsteder Straße: on air (GSM1800)
    - Wittmund-Leerhafe: on air (E-GSM)

Mir ist schon vor einer Weile in der EMF-Datenbank aufgefallen, dass an mehreren O2-Standorten in Varel UMTS-Einträge hinzugekommen waren. Hätte aber nicht gedacht, dass die erste Station schon sendet. Obenstrohe ist nun gut abgedeckt, aber bis in die Stadtmitte kommt das Signal doch nicht. Die im Zentrum geplante UMTS-Station ist noch nicht on air.

73, Jobi

• --> DJMetro

natürlich kündigst Du nicht .... zur Not nimmst ne XTRA CLICK mit ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!