Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    der Nortel dreck wandert in die Mülltonne, aber es gibt ja im Süden auch noch andere Techniklieferanten....

Wie Aschenputtel schön die Spreu vom Weizen trennen..... :D;)

Na ok hast auch wieder recht, geb euch ein paar Huawei's ab ;)

Stimmt, die guten auf die Dächerchen, die schlechten ins Mülltonnchen :D:D

• Re: Norden usw

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Dann schau dier mal an wie gut die Grünen hier jetzt verbessert haben!
    http://www.bilder-hosting.info…php?id=bfi1225654270h.jpg
    Ob die Blauen das bei einer Testfahrt mit meinen S55 auch so viele Balken hin bekommen. :D;)

gogo65

Na na Gogolein, da hoff ich aber, das mit dem Bus gefahren bist, oder dich fahren lassen hast, wenn so exzessiv aufs Display geschaut hast, um das hinzubekommen, hättest wohl sonst noch eine der neuen BTSen wieder vom Acker gefegt :D;)

• Na da ist ja gut wenn er nicht so schnell ist, nicht das die Mühen der Betreiber wieder zunichte machst und die BTSen alle platt walzt :D

Wollen ja nicht wieder nen Rückbau erwirken :p

• Zitat

Original geschrieben von Klausi69
    Im Laufe des heutigen Tages ist UMTS in 59320 Ennigerloh (Kreis Warendorf) aktiviert worden.

Ist ja passend, heute läuft auf RTL wieder eine neue Folge "Bauer sucht Sendemast".

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ennigerloh

Zitat

Original geschrieben von Klausi69
    Im Laufe des heutigen Tages ist UMTS in 59320 Ennigerloh (Kreis Warendorf) aktiviert worden.

Und das verstehe ich wieder nicht!
    Bevor man in Ennigerloh UMTS baut währe es sinnvoller gewesen in Ostenfelde, Lette, Hoetmar und Westkirchen neue GSM Sender zu bauen. :confused:
    Selbst die Kreisstadt Warendorf hat noch kein UMTS von O2. Aber bei den Zementköppen in Ennigerloh. :D;)

gogo65

• Oelde hätts auch eher verdient, vor allem, weils an der A2 liegt.
    Aber ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Die Stationen stehen wahrscheinlich schon. Muss nur noch jemand den großen Knopf finden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!