Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • In Bröckel ist der Mast heute on air gegengen und er ist auch neu in der Karte eingetragen.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDog
    Klingt nicht sehr vertrauenerweckend :D *duckundweg*


    Die kleinste Ortschaft hier hat es immerhin geschafft von allen 4 Netzbetreibern mit Empfang befeuert zu werden.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • 3G+


    ....bedeutet HSDPA?


    Hab ich grad in der Handyanzeige (bei der Datenverbindung) entdeckt.

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Re: MÄCHTIG VIEL NEUE BTS


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    VECHTA (südwestlich an der B69 und der NordWestBahn-Stecke)


    Moin,


    Wenn man es genau nimmt steht die Antenne in Langförden:=)


    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Re: 3G+


    Zitat

    Original geschrieben von ChaosSalto
    3G+ ....bedeutet HSDPA?

    Ja, ebenso wie 3.5G oder ein H.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Hab auch einen neuen Sender gefunden: 35000 Eschenburg


    Aber man muß auch sagen, das o2 nur wenige Sender verwendet.
    Falls ich mal dort in die Region komme, schaue ich mal wie es dort so aussieht.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • In 58540 Meinerzhagen hat O2 jetzt EDGE aktiviert. Eine Erhöhung der Geschw. ist allerdings nicht festzustellen. Festzustellen ist lediglich, dass die offensichtlich wieder einmal an den Antennen rumgefrickelt haben, da der Empfang bei mir im Haus plötzlich fast zum erliegen gekommen ist. 58566 Kierspe ist auch noch tot, obwohl O2 in diesem Bereich mittlerweile der Anbieter mit den meisten unbenutzten Masten ist. Ich für meinen Teil habe nun erst einmal gekündigt und harre der Masten die da kommen...

  • Der Nordwesten meldet folgende neue Standorte auf der Karte:
    - Butjadingen-Tossens
    - Friesoythe-Kampe
    - Großefehn-Holtrop
    - Großefehn-Ostgroßefehn, Industriestraße (on air, E-GSM)
    - Großheide
    - Oldenburg, Schillerstraße/Hauptstraße (war zuletzt noch nicht on air)
    - Wittmund-Leerhafe


    Übrigens wurde die am Sportplatz in Jever über drei Sektorantennen abgestrahlte UMTS-Zelle nun in drei Zellen aufgeteilt.


    73, Jobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!