In Nördlingen ist ein Neuer Sender ans Netz gegangen!
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
In Nördlingen ist ein Neuer Sender ans Netz gegangen!
Gibt es da jetzt in der Altstadt Indoor-Empfang? Ende letzten Jahres sah es da nicht toll aus. -
Zitat
Original geschrieben von 08fuffzehn
Gibt es da jetzt in der Altstadt Indoor-Empfang? Ende letzten Jahres sah es da nicht toll aus.Ja Empfang hat sich deutlich Verbessert! Überall wo ich in der Innenstadt unterwegs war hatte ich Indoor Empfang! Koordinaten von dem Sender sind 360984541382.
Im Landkreis Donau-Ries wird der Empfang echt immer besser, allein im September und Oktober 4 neue Sender -
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Der Sender am Windrad in 48624 Schöppingen scheint wohl nun auf EGSM zu funken, zumindest balllert der ziemlich stark in den Raum Steinfurt herein, war sonst nicht der Fall. Ob der auch EDGE durch die Luft verteilt kann ich mangels passendem Endgerät nicht testen.EDGE habe ich bislang in Nordwalde, Emsdetten, Saerbeck entdeckt. In die Nähe Schöppingen komme ich nicht so häufig. Ist aber schön zu hören das sich da was tut. EDGE in Steinfurt derzeit Fehlanzeige.
-
hi nova, wo kommst du denn her? hab mir heut den sender in nordwalde genauer angeschaut, dort sind auf jedenfall neue panels dran. ebenfalls wurde der EMF Eintrag für diesen Standort aktualisiert. denke das ist ins emsdetten, saerbeck etc auch so. warum in steinfurt noch nix passiert, ist merkwürdig. vielleicht gibts da ja bald umts.
-
Lienen
Wie sieht es denn in Lienen aus? Noch nichts?
gogo65
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Neuer Mast in Langballig ? Laut Karte zumindest 2 in der Nähe.In der Region Flensburg hatte ich an der Förde in Langballigau seit dem D1-Barring keinen Empfang mehr und nur dänisches Netz.
Vorgestern hatte ich wieder welchen. Es geht also voran - nur meistens da wo ich es nicht brauche
Ich war kürzlich mal dort draußen. Hm, schöne Gegend, aber im Auto ohne Außenantenne hatte ich Richtung Westerholz zuerst Netzsuche und dann DK Sonofon im Display.
Outdoor am Bootsanlieger ging das o2 Netz allerdings wieder, ist aber schon recht dünne an der Stelle. Ich schätze mal in Gebäuden wird der o2-Empfang auch nicht so prächtig sein.
Ich hatte noch zusätzlich eine Vodafone-Sim mit. Was soll ich sagen: Vollausschlag.....UMTSGruß
Tobias
-
Offenbar wurde die BTS Karte Aktualisiert ! Die BTS in 23730 Neustadt zuwischen Pelzerhaken und Rettin ist jetzt drin !
Edit: Und die beiden zwischen Schorba und Jena an der A4 auch ...
Und in Hessisch Lichtenau soll jetzt auch nen BTS stehen. Tut sie aber nicht. Jedenfalls lief sie Sonntag auf der Rückfahrt übert die B7 ganz sicher noch nicht.
-
MÄCHTIG VIEL NEUE BTS
Jow ... die Karte ist aufgefrischt. Es sind sogar Sender drin, die erst vor vier Tagen onair gingen.
NEU und unentdeckt:
LIENEN ---> gogo da müssen wir mal gucken (ging heute noch nicht !)
MELLE (Westerhausen)
VOLTLAGE bei Fürstenau
VECHTA (südwestlich an der B69 und der NordWestBahn-Stecke) -
Schön ist, das ENDLICH Möhnesee eine BTS bekommen hat ! :top:
Damit dürfen dann 3 NBs dort vernünftig versorgen. Das Vodafone da ausgebaut hat, wage ich zu bezweifeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!