Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Hallo,

hab gerade in der EMF Datenbank einen neuen Eintrag entdeckt, in 48565 Steinfurt.

War es nicht so, dass aller wahrscheinlichkeit nach die Einträge mit ",000" von o2 sind? Neue Sendeanlagen sind aber auf dem Gebäude noch nicht zu sehen. Der Eintrag ist vom 08.08.2008.

An einem anderen Gebäude in der selben Stadt ist ein neuer Mast aufgetaucht, in der EMF DB aber noch nichts neues aufgetaucht.
    Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3265143#post3265143

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage

War es nicht so, dass aller wahrscheinlichkeit nach die Einträge mit ",000" von o2 sind?

Das scheint so die neue Schreibweise zu sein. Ich selber kenne auch Einträge an Standorten von E+ und anderen wo das genauso ist.

Gruß

• Die drei Nachkommastellen werden für alle Änderungen ab etwa Mai 2008 verwendet. Hat daher nichts mit dem Betreiber zu tun.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Die drei Nachkommastellen werden für alle Änderungen ab etwa Mai 2008 verwendet. Hat daher nichts mit dem Betreiber zu tun.

Kann ich hier so bestätigen - bei uns war so ein neuer ePlus... Schlichtweg einfach neue Schreibweise.

• Es ist halt eine Datenbank.

Es gibt auch Einträge die es tatsächlich gar nicht oder nur woanders gibt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Kann mir jemand einen Gefallen tun und mal anhand der BNetzA sagen um welchen NB es aufgrund der Standortbescheinigung geht? Es geht um den:

Nr.: 330447 in 29358 Eicklingen

Der von der o2 Netzplanung sagte mir es es sei ein Eplus ich meine es ist VF Sender. Auch auf der Eplus Karte ist nichts verzeichnet außer zwischen Wienhausen und Eicklingen, da steht der.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• wenn eplus an nem sender rumwerkelt, verschwindet dieser meist von der Karte und taucht einige Zeit später wieder auf, meist als EGSM Sender.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!