Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
LK EL
Herzlake O2???
Wie sieht es dann mit dem Empfang in Dohren aus?gogo65
-
Harsewinkel
Ich habe mal die GK Kordinaten für den den neuen Sender in Harsewinkel aufgeschrieben. Kann da da einer wat mit anfangen????
gogo65
-
Ja kannste mir mal im ICQ schicken
-
Morgen
Ich habe den Zettel noch im Wagen liegen.
Du bekommst die Daten Morgen per Mail!gogo65
-
Re: LK EL
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Herzlake O2???
Wie sieht es dann mit dem Empfang in Dohren aus?gogo65
na zwischen Haselünne und Fürstenau sieht es noch MAU aus. Da muss o2 noch was hinsetzen. Aber es wird von Woche zu Woche besser !
Gogo geht das Teil in HARSEWINKELN schon ?
-
Re: Harsewinkel
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Ich habe mal die GK Kordinaten für den den neuen Sender in Harsewinkel aufgeschrieben. Kann da da einer wat mit anfangen????gogo65
Am Besten (zusammen mit LAC und CID) auf gsm.yz.to eintragen.
-
Re: NEU IN FRIESLAND
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Hier in DORNUMDer kommt aber gerade eben noch bis Bensersiel ! Sonntag getestet ! Wenn zwischen Esens und Bensersiel was hinkommt, sollte bald alles gut werden da oben.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Naja, E+ scheint da nach der Abdeckungkarte auch ehr mau zu sein ...E-Plus ist hier nicht zu empfangen. Dafür D2 HSDPA Indoor.
Das ist echt Mau für Leute in diesen ländlichen Gegenden für die bieten nur 1-2 NBs ordentlichen Empfang, naja zumindest macht ja O2 hier lokal gut Konkurrenz in einem halben Jahr mit wenigstens GSM-Versorgung -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Das ist echt Mau für Leute in diesen ländlichen Gegenden für die bieten nur 1-2 NBs ordentlichen Empfang, [...]Man darf auch nicht vergessen, dass auf Rügen der Tourismus ein wichtiger wirtschaftlicher Faktor ist.
Und für die gestressten Städter, die dort Erholung suchen wäre es nicht schlecht, wenn sie auch außerhalb von Hotspots einen vernünftigen Internet Zugang hätten.Gruß
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!