So, hab heute nochmals ein böses GSM-Outdoor-Funkloch entdeckt:
Hinter 70794 Filderstadt-Plattenhardt Richtung 71111 Waldenbuch geht o2 nicht auf 1,5 - 2 km. Gleich hinter der Großen Kreisstadt (!) Filderstadt in der Region Stuttgart fängt das Loch an und dauert bis kurz vor Waldenbuch. T-Mobile ist natürlich, wie in der gesamten Region Stuttgart, nicht mehr möglich.
Wenn o2 den Anspruch hat, bis Ende 09 bundesweit versorgen zu wollen, wird es Zeit, dass zumindest mal die Region Stuttgart mit ihren 2,7 Mio. Einwohnern mal voll versorgt wird. Die Straße von (Böblingen-) Waldenbuch nach Filderstadt ist stark befahren. Dass da kein o2-Empfang ist, konnte ich erst glauben, als ich versucht hab, ein Gespräch aufzubauen.
Generell ist Baden-Württemberg ja nicht gerade o2-Vorzeigeland, was die Netzabdeckung anbelangt. Selbst die Landeshauptstadt Stuttgart ist nicht optimal versorgt, klang hier im Thread ja bereits an. Aber ich hab die Hoffnung, dass o2 auch in BaWü noch so aktiv wird, wie in gogos Region Der Nordschwarzwald ist schon ganz ordentlich versorgt. Das gleiche bitte noch für Oberschwaben und die Schwäbische Alb...und...die Region Stuttgart