OK, dann mal ausführlich...
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
ich habe eben die von euch verlinkte O2-Netzabdeckungskarte gesehen und erschrocken welche dicken weißen Flecken es noch gibt..
Aha, und da bist Du genau erst heute draufgestoßen?
Aus sicherer und seriöser Quelle, habe ich erfahren, das O2 nicht so ausbauen wird, wie wir es alle Denken... Aus Informantenschutz kann ich nichts näheres sagen.
Ich weiß aus sicherer und seriöser Quelle, dass o2 hier in Kürze for 100 EW und 150 Kühe 7.2er-HSDPA anbietet - aber wie erwähnt - näheres kann ich hier aus "Informantenschutz" nicht schreiben.
O2 wird sich nur auf Städte und Autobahnen beschränken..
Oha, dann hat sich o2 hier wohl übelst verzockt. Im ersten Quartal 2008 zahlreiche Pampa-BTS gebaut, und sogar noch eine BTS an der Bundesstraße ist grad aktuell an der Fertigstellung. Man sollte denen mal auf die Fnger klopfen! Vor allem führen diese Schelme noch hier EDGE ein. o2 - was macht ihr hier nur?
Es laufen auch schon die ersten Kunden bei O2 wech und das in der Anzahl, wie sie gekommen sind.
... was Du ja dann auch mit konkreten Zahlen untermauern könntest - oder geht das wieder in die Richtung "Informantenschutz"?
Nochmals kurz:
Unter "professionell" verstehe zumindest ich etwas anderes, als wilde Gerüchte zu streuen, und deren Herkunft mit "Informantenschutz" zu verschleiern. Kurzum, für einen solchen "Brüller" solltest Du schon eine fundierte Quelle liefern können.
So, Glaskugel (deren genaue Type ich aufgrund vom Informantenschutz nicht preisgeben darf) sagt: o2-Ausbau geht weiter...