Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Hoffentlich habe ich mit dem Genion XL Promo nichts falsches gemacht..
    :rolleyes:

Wenn deine Quelle so zuverlässig ist, wie Du sagst: Das war es ein Fehler.

Aber ich hab an der Zuverlässigkeit so meine Zweifel.

Im Endeffekt würde es vollkommen reichen, wen in bestimmten Gegenden die geplanten Standorte realisiert werden. Und wenn Du dir die Abdeckung z.B. in Südthüringen / Thüringer Wald etc. anschaust, braucht man sich keine Sorgen um den Ausbau zu machen.

Das Problem von O2 ist aktuell, aber das hab nicht nur ich hier schon sehr oft gesagt, dass das Barring einfach nur schei** früh gemacht wird, und - auch wenn meist nachweislich Plaungen einen Vollversorgung gewährleisten - dieses meist erst 0,25-1,5 Jahre später tatsächlich umgesetzt werden.

• Soso! *g*

Ich kenne auch ne Sekretärin bei o2 *g*

Schön wäre bei so markanten Aussagen zu wissen um welches Netz es sich handelt..... GSM oder UMTS..... Bei UMTS könnte ich dieser Aussage noch glauben schenken.... bei GSM wirst Du hier selbst lesen können das "nur Städte & Autobahnen" nicht so ganz zutrifft.....

• Diese sichere,seriöse Quelle heißt nicht zufällig Konkurrenz ?

:D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Weiß eigentlich jemand seit wann HSDPA im Nord-Süd-Tunnel der S-Bahn Berlin aktiv ist? Ich meine vor 1-2 Wochen hätte ich nur GPRS reinbekommen. (FONIC)

• Ich halte mich professionell, an den Informantenschutz.. meine Absicht hier bei TT war es nicht, mich wichtig zu machen, sondern die allgemeinen Befürchtungen zu untermauern, dass es noch lange dauern bzw. gar nicht eintretten wird, für eine ordentliche Netzabdeckung, Abhilfe zu schaffen..

Das zu frühzeitige Abschalten des D1 Roamings wird noch für alle Beteiligten, zu einem Fiasko führen...

• Nichtsdestotrotz kannst Du die Fakten unmtermauern...

Alles andere ist nur Kneipengeschwätz.....
    Selbst der Leiter der Netzplanung muss nicht immer Recht haben....
    Leute die ich kenne , welche Standorte errichten, sind auch oft in der Pampa unterwegs.... Laut Deiner Aussage dürften die dann ja nur in Städten arbeiten...

Deshalb nochmal die Frage...

Welcher Netzstandard soll sich nur auf Städte und Autobahnen beschränken?
    Was ist für deinen Informanten eine Stadt und was ein Dorf?
    Was ist mit den Standorten die momentan "auf dem Land" errichtet werden, sind das alles FataMorgana´s?

• Und noch ganz wichtig:

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Das zu frühzeitige Abschalten des D1 Roamings wird noch für alle Beteiligten, zu einem Fiasko führen...

Worin soll das Fiasko für T-Mobile bestehen, die sind ja schließlich auch beteiligt? :rolleyes:

SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!