... und der Rest wird lauf Auskunft O2 bis Ende des Jahres folgen.
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Muss auch noch errichtet werden, ich denke mal deswegen erst in 2010 wegen der Kapazitäten...Gruß
BTW: Meines wissens sind es - neben O2 Mitarbeitern -, nur Alpin Energie, B&W Mobilfunk und Abel Mobilfunk die die Sender installieren. In Attendorn war es laut Presse AlpinEnergie.
-
Was mir gestern aufgefallen ist: Offenbar hat O2 in vielen Bereichen von Dortmund-Bochum->Wuppertal Nord bei den BTSen Kanalhopping aktiviert. Und zwar auch, wenn nur 2 TRXs auf der Zelle laufen, z.B. bei E-GSM Standorten.
Ist mir vorher ehrlich gesagt so vorher noch nicht aufgefallen. Meist gings vom BCCH auf einen anderen Kanal, aber da bleibt man dann auch erstmal.
-
ich finde auf der (neu gestalteten) o2-homepage unter "über o2", "mobilfunk und gesundheit" die antennenstandorte nicht mehr.
findet sie von euch wer ?
-
-
@Mods: Kann man nicht so einen Beitrag mit den Links in diesem Thread auf der jeweils letzten Seite stehen lassen, wo das jeder sofort sieht, wo die Standortdatenbank und die Abdeckungsanfrage ist ?
Es kommt oft vor, das danach gefragt wird, und würde den Thread deutlich übersichtlicher machen.
-
Warendorf-Müssingen
Der Sender wurde auf EGSM umgebaut!
Warendorf und Sassenberg haben aber immer noch kein EGSM im Citybereich.MfG
gogo65 -
Friesoythe
Endlich Friesoythe hat GSM südlich des Ortskerns ....http://gsm.yz.to/karte.php?x=342250&y=587711&zoom=5&kr=2
-
-
Ob die jetzt aber der Wirklichkeit entspricht? Frag mal den Gogo, was er davon hält - bei ihm gibts ja laut der Karte nahezu Vollversorgung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!