Habt ihr auch Infos wieviele Nodes o2 denn in Beckum einsetzt?
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Beckum
Ne! Ich habe nicht nachgesehen. Gogo hatte es eilig weil sein Auto einen Ölwechsel nötig hatte. Habe die Karre mal auf der Autobahn so richtig warm gefahren. Dann geht es mit den Ölwechsel im am besten.
gogo65
-
ich frage so weil nach meiner Erfahrung alle neuen UMTS-Stationen von O2 mit aktiviertem HSDPA versehen werden....
-
Nochwas:
weiß jemand was über die O2 Versorgung auf Rügen, konkret Lohme nördlich von Sassnitz?
Stralsund soll ja HSDPA gerade bekommen, aber wie sieht es auf Rügen mit 2G aus?
-
Harsewinkel
Wer kann mir denn was zu den Sender Harsewinkel/2 sagen? Wo sind die Spezis?
gogo65
-
Hmm ... denn Harsewinkel jetzt OnAir ist könnte sich auch im Schalksmühle und Attendorn was getan haben. Ich werd da morgen mal testen. Wobei es von Attendorn nur zensierte Ergebnisse geben wird, aus gegebenen Anlass.
-
-
was nutzt mir UMTS ohne HSDPA?
Daten in 200kbps? :mad: nein danke wenn man es einmal besser kennt
-
HSDPA
Was nutzt mir HSDPA von O2 wenn die hier keine UMTS Sender haben! :p
Tröste dich! T-Mobile hat in Herzebrock-Clarholz gar kein UMTS. Dafür hat O2 wenigsten in in Herzebrock einen UMTS Sender.gogo65
-
Ich denke das o2 in Stukenbrock den Standort Augustdorfer Strasse um UMTS erweitert hat.Mit einem W890i ist hier Empfang möglich,aber das Handy wechselt dann sofort ins GSM Netz.Mit einem 6233 ist der Empfang noch besser.Wenn o2 den 2.Standort (Bokelfenner Strasse) noch erweitert (derzeit o2 GSM & T-Mobile UMTS) dann ist hier in beiden Netzen perfekter Empfang. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!