Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Jo, die meinte ich ja. Läuft ja alles aufh GIS Basis. Oder sitzt Du in der Hotline und dein interes GIS ist off ?

• Ein neuer Eintrag in der EMF-Datenbank deutet an, dass O2 demnächst in Ostgroßefehn an der Industriestraße eine GSM-Basisstation in Betrieb nehmen könnte. Von diesem Turm senden bereits die drei anderen Netzbetreiber.
    Außerdem kam im Südosten der Stadt Emden ein Eintrag für O2 UMTS hinzu.

• Die Karte ist wieder on. In meiner Gegend (Riedlingen-Gammertingen-Zwiefalten, PLZ 88515) leider keine Änderungen :(

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: UMTS/HSDPA Ausbau

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Neu UMTS versorgt werden nun auch bzw. sehr bald:

Wismar, Stralsund, Stadt Brandenburg, Eberswalde-Finow, Plauen, Fürstenwalde/Spree, Reinfeld bei Lübeck, Beckum,

In Fürstenwalde/Spree gibt es seit Mai UMTS. O2 schaltet nach und nach die Standorte für UMTS frei.
    Letztes Wochenende waren es schon 4 Standorte. 2 Standorte fehlen mindestens noch.

Gruß
    Thomas

• Re: UMTS/HSDPA Ausbau

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Neu UMTS versorgt werden nun auch bzw. sehr bald:

Wismar, Stralsund, Stadt Brandenburg, Eberswalde-Finow, Plauen, Fürstenwalde/Spree, Reinfeld bei Lübeck, Beckum,

Mehr fällt mir gerade nicht ein - aber bedenkt - das war nur ein kleiner Teil vom Lande.... - gebaut wird also noch in anderen Orten und somit wird klar, das o2 auch jetzt schon langsam weiter in die Fläche geht... :top:

Beckum???
    Dann wird gogo mal seinen 125er Vespa in Oelde auf der A2 in Richtung Beckum bewegen! Testbericht folgt!

gogo65

• Beckum

Gogo

Ja - am östlichen Stadtrand - muß ein hoher Standort sein - dat Teil funzt sehr weit.... :top:

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!