Die o2 gis seite ist auch offline.
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Jo, die meinte ich ja. Läuft ja alles aufh GIS Basis. Oder sitzt Du in der Hotline und dein interes GIS ist off ?
-
nein sitze nicht bei der hotline.
-
Ein neuer Eintrag in der EMF-Datenbank deutet an, dass O2 demnächst in Ostgroßefehn an der Industriestraße eine GSM-Basisstation in Betrieb nehmen könnte. Von diesem Turm senden bereits die drei anderen Netzbetreiber.
Außerdem kam im Südosten der Stadt Emden ein Eintrag für O2 UMTS hinzu. -
Die Karte ist wieder on. In meiner Gegend (Riedlingen-Gammertingen-Zwiefalten, PLZ 88515) leider keine Änderungen
-
Same here.
-
Re: UMTS/HSDPA Ausbau
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Neu UMTS versorgt werden nun auch bzw. sehr bald:Wismar, Stralsund, Stadt Brandenburg, Eberswalde-Finow, Plauen, Fürstenwalde/Spree, Reinfeld bei Lübeck, Beckum,
In Fürstenwalde/Spree gibt es seit Mai UMTS. O2 schaltet nach und nach die Standorte für UMTS frei.
Letztes Wochenende waren es schon 4 Standorte. 2 Standorte fehlen mindestens noch.Gruß
Thomas -
Re: UMTS/HSDPA Ausbau
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Neu UMTS versorgt werden nun auch bzw. sehr bald:Wismar, Stralsund, Stadt Brandenburg, Eberswalde-Finow, Plauen, Fürstenwalde/Spree, Reinfeld bei Lübeck, Beckum,
Mehr fällt mir gerade nicht ein - aber bedenkt - das war nur ein kleiner Teil vom Lande.... - gebaut wird also noch in anderen Orten und somit wird klar, das o2 auch jetzt schon langsam weiter in die Fläche geht... :top:
Beckum???
Dann wird gogo mal seinen 125er Vespa in Oelde auf der A2 in Richtung Beckum bewegen! Testbericht folgt!gogo65
-
-
Wieviel Ew. hat dieses Beckum eigentlich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!