ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
P-GSM-900: 890 - 915 MHz
E-GSM-900: 880 - 890 MHz + P-GSM
R-GSM-900: 876 - 880 MHz + P-GSM + E-GSM
Oder um es anders zu formulieren: So wie ich es eine halbe Seite früher geschrieben habe! SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
P-GSM-900: 890 - 915 MHz
E-GSM-900: 880 - 890 MHz + P-GSM
R-GSM-900: 876 - 880 MHz + P-GSM + E-GSM
Oder um es anders zu formulieren: So wie ich es eine halbe Seite früher geschrieben habe! SCNR
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Oh mann, ich wollte doch nur... ach egal!
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Oh mann, ich wollte doch nur... ach egal!
Genau!
UMTS/HSDPA Ausbau
Neu UMTS versorgt werden nun auch bzw. sehr bald:
Wismar, Stralsund, Stadt Brandenburg, Eberswalde-Finow, Plauen, Fürstenwalde/Spree, Reinfeld bei Lübeck, Beckum,
Mehr fällt mir gerade nicht ein - aber bedenkt - das war nur ein kleiner Teil vom Lande.... - gebaut wird also noch in anderen Orten und somit wird klar, das o2 auch jetzt schon langsam weiter in die Fläche geht... :top:
Hallo Marco,
wie sieht es aus mit Städten in Sachsen wie Görlitz, Bautzen, Freiberg etc?
na da tut sich ja was, HSDPA in Plauen ist ja schon online....
Hattest du irgendwelche Zugangssoftware mit integriertem Proxy laufen? Damit kommt es häufiger zu einer Falschmessung.
Re: WOW ... was für ein SPEED
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iDet
Guck Euch das mal an:
Das habe ich heute um 19 Uhr in OSNABRÜCK-Eversburg gemessen!
o2 - USB-Box ... die kann eigentlich nur 3,6 MBits dachte ich immer !
Definitiv ein Messfehler! Hatte ich bei Vodafone auch, als ich über einen anderen APN reinging.
Die Karte ist offline ... vielleicht gibts nen Update ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!