ZitatOriginal geschrieben von elac
Es tut sich was in Berlin: In der U-Bahn hatte ich gestern unterirdisch eine ca. 4 km längere Homezone als oberirdisch, telefonieren war nicht möglich, auf der Rückfahrt abends wieder nur T-Mobile. Linie U7 Hermannplatz bis U6 Kochstrasse.
Sicher das die eine Versorgung aufbauen ? Wie war der "Empfang" ? Konntest Du dessalb nicht telefonieren. Kann gut sein, das es Strecken in Leuchbauweise waren, und da sollte O2 auch ohne Ausbau nicht sooo sehr gedämpf werden.
Die U6 ist doch die, die von Friederichst komment Neue Mitte -> ganz Groß nach Kreuzberg geht und zumindest unter der Kochstraße lediglich 1-2 Meter unter der Erde ist.
Aber ich denke auch, das O2 die Berliner U-Bahn versorgen muss. Da hängen 100.000e Kunden dran, für die das ein Entscheidungskriterium ist. Und wenn da das Romaing wegfällt, sind die bei e-Plus.
Beider GRPS Geschichte würde ich sagen: Einstellungssache. Aber ich weiss es nicht ... Wenn jemald man nen "E" statt nen "G" sichtet, würds mich schon brennen interessieren.