Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Danke, da hat sich wirklich einiges getan. Wie ich das sehe hat unsere Kreisstadt 94209 Regen nen zweiten Standort erhalten, und 94258 Frauenau hat auch nen Standort bekommen.


    Die beiden Standorte in 93437 Furth im Wald und 93444 Bad Kötzting hatte ich ja schon selber erfasst.


    Jetzt stellt sich aber immer noch die Frage woher die 31499 kommt. Weil hätte gedacht das es der Arber wäre aber da ist nichts eingezeichnet.

  • Komme gerade aus Attendorn. Super versorgt und keine Probleme!


    Rudi: Laut Hotline ist am Lerchenweg nichts geplant. O2 hat sich deshalb sehr kulant gezeigt...


    Grüße Dude

  • Sender Versmold Peckeloh


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Die o2-User aus Füchtorf haben durch den neuen SENDER bei VERSMOLD wieder Empfang.


    Das glaube ich nicht! Da gibt es zu viel Wald und Hecken. Mal sehen wann ich Zeit habe es zu testen. Ein schönes Foto wollt ihr doch mit Sicherheit auch noch haben!? :D Mal sehen!



    gogo65

  • Zitat

    Original geschrieben von dude1235
    Komme gerade aus Attendorn. Super versorgt und keine Probleme!


    Rudi: Laut Hotline ist am Lerchenweg nichts geplant. O2 hat sich deshalb sehr kulant gezeigt...


    Shit ... und auch sonst wollen sie nix machen ?
    Biste raus aus dem Vertrag ? Oder was habe sie sonst gemacht ?


    Ich muss trozdem mal ausfinden ... In Sankel (T-Mobile Mast, VF Versorgt da nicht und E+ ist wo anders) ist auch ein ungesetzter Eintrag und an der Kölner Straße sieht mir das ganz sehr nach DualBand aus ... Beides bis dato nicht umgesetzt.


    Attendorn werd ich mir auf jeden Fall nachher mal anschaun mit dem neuen Spielzeug.


    Ist Attendorn auch Indoor im Diebels Keller versorgt ? ;-)

  • Wer die Westfälische Rundschau ab und an mal liest, weiss das schon seit August 2007. Das hat wegen den Aufständen im Stadtrat riesen Kreise gezogen. Stand sogar mal Überreginal, also auch in Dortmund, drin.


    Die haben die in Nürnberg wohl nicht Aboniert und http://www.der-westen.de wohl gesperrt :-) Das sind alles keine Geheimnisse; nur die genauen Termine bekommt man wohl nur aus Insiderkreisen und die Hotline schein die Plaungsstati nicht lesen zu können.


    Hab die letzten Tage erst vier verschiedene Anläufte gebraucht, und die - meist wirklich nette - Geschäftkundenhotline von den kleinen Abrechnungsfehlner zu überzeugen ...

  • Es gibt je Sto. 2 alternative Sto. in der Planung....
    Wegen der bissigen BI ist es besser diese hier nicht zu nennen :D



    P.S.: Die Hotline sieht nur "Plaunungen" bei denen die Planung schon lange abgeschlossen ist.
    Also der Bauantrag genehmigt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!