Darfeld
Das ist auch Kreis Coesfeld!
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darfeld
Das ist auch Kreis Coesfeld!
gogo65
OSNABRÜCK und OSNABRÜCKER LAND
So nun ist die BTS-Karte bei Patrick für das Osnabrücker Land und die Stadt Osnabrück komplett. Im Laufe der letzten drei Monate war ich in jeder Ecke und habe hoffentlich alle BTS irgendwie auf den Schirm bekommen.
Es sieht hier ziemlich gut - bist sehr gut aus.
In der Stadt Osnabrück ist nur Atterfeld mies dran (liegt an den der Sektorausrichtung in Atter). Im Landkreis fehlen nur in Schledehausen (Bissendorf) und östlich Schledehausen / Südlich Bad Essen / Nördlich Melle , und östlich von Bersenbrück definitiv BTS. In Vörden (das ist aber schon LK Vechta) geht auch nix ohne T-Mobile wobei das einfach durch einen Sektor Richtung Vörden am Neuenkirchener Bahnhof zu regeln wäre. Ansonsten ist meiner Erfahrung nach o2 ziemlich gut ausgebaut. An bestimmt zehn Stellen ist o2 DEUTLICH besser GSM-mässig aufgestellt als die ach so tollen D-Netze.
Ins T-Mobile Netz rutsch mein Handy nur noch in die Osnabrücker Parkhäuser (leider kein Handover beim Einfahren – bei der Ausfahrt bleibt man bei D1) und in irgendwelchen Betonbunkern oder Metalldampfbeschichteten Bürogebäuden.
HIER KÖNNT IHR GUCKEN: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?563,299
NÖ --- das ist Dein Gebiet. Halt mal die Augen auf und mach den KANAL 221 unter Gebietsinfo bei den SMS-Grundeinstellungen an.
Wenn Du plötzlich in Milte fünf Balken hast machen wir ne Flasche Sekt auf .. ok?
Glandorf
ZitatOriginal geschrieben von iDet
NÖ --- das ist Dein Gebiet. Halt mal die Augen auf und mach den KANAL 221 unter Gebietsinfo bei den SMS-Grundeinstellungen an.
Wenn Du plötzlich in Milte fünf Balken hast machen wir ne Flasche Sekt auf .. ok?
Glandorf gehört zum Landkreis Osnabrück und nicht zum Kreis Warendorf oder Gütersloh!
Ihr: Niedersachen
Wir: NRW
Fazit:
Du bist für Glandorf und Schwege verantwortlich!
MfG
gogo65
BTS Osnabrück
Hallo iDet,
habe mir mal die Karte angesehen. Es fehlt noch eine UMTS-only BTS. Die steht an der Wersener Str. 92 (L 88) und versorgt Eversburg Richtung Rubbenbruchsee.
Ja ... Die kann ich aber nur schätzen
o2 scheint die Standortkarte aktualisiert zu haben.
Alle von mir vor Kurzem vorgestellten Standorte sind dort nun eingezeichnet.
Vielleicht sind auf der Karte auch wieder geplante, noch nicht in Betrieb befindliche Stationen eingezeichnet.
ZitatOriginal geschrieben von 08fuffzehn
Vielleicht sind auf der Karte auch wieder geplante, noch nicht in Betrieb befindliche Stationen eingezeichnet.
Gibt hier 2 geplante Standorte - beide sind NICHT eingetragen!
Ich habe leider noch nixxxxxx neues gefunden :confused:
OOOOH DOCH!!!
Eine BTS nahe ATTENDORN!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!