Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    o2 nimmt es sehr ernst mit dem Netzaufbau, geht dabei sehr gründlich vor und man kann sich nur noch wenig Hoffnung machen nach Ende 2008 noch das D1-Roaming mit allen Annehmlichkeiten wie EGPRS nutzen.

Schlechte Zeiten also für o2 Kunden die die mobile Datenkommunikation nutzen wollen und nicht mit o2 UMTS versorgt sind.

***21 Jahre o2***

• O2 muss einfach nachdem das gröbste mittels EGSM geschafft wurde fleißig weiter am UMTS-Netz bauen. Ich finde es aus diesem Grund gut, dass parallel zum GSM-Ausbau jetzt auch offensichtlich auch HSDPA weiter gebaut wird

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    O2 muss einfach nachdem das gröbste mittels EGSM geschafft wurde fleißig weiter am UMTS-Netz bauen.

Nimm bitte die blaue Brille ab.... :D

• Würdest du bitte mal sachlich bleiben !!! :flop: O2 hat in Sachen GSM noch lange nicht das gröbste geschafft,nur weil bei dir vielleicht eine sehr gute Abdeckung gegeben ist kann man das für ganz Deutschland noch nicht behaupten.

• ich habe das nicht behauptet, ich habe wenn O2 mittels GSM das gröbste geschafft hat, sollte es sofort UMTS weiterbauen 2008 wird für viele genauso viele neue BTS bringen wie 2007 und für mich leider weniger weil ich schon fast in jedem Dorf eine blaue BTS habe :-(

• meine Güte. Wenn ihr nicht zufrieden seid mit o2, dann wechselt doch. Zwingt euch doch niemand.

Ich denke eher das für viele hier gerade o2 momentan einer der interessantesten Netzbetreiber ist, gerade weil sie momentan viel ausbauen etc. Das telefonieren ist doch nur zweitrangig...

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Leonhard

@ Giles_gs und Hallenser

Mein Jüngster sitzt gerade bei mir und liest mit seinen stolzen alter von 5 Monaten mit. Als er das hier sah fing er an zu weinen und spuckt meinen gutes weißes Hemd voll! :rolleyes: Es ist Weihnachten. Das Fest der Liebe.:top:

Meine Wertung für O2 ist :(
    Netzausausbau :) (Könnte aber mehr sein!:eek: )

MfG
    gogo65

• Re: o2-Netzausbau

Zitat

Original geschrieben von Kainzi
    Zum Netzausbau: War vor ein paar Wochen bei Oma im Bayerischen Wald- dort hat jetzt o2 Netz- bisher nie.

Aber so rudimentär das man es nur outdoor gebrauchen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!