Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Du weisst Doch, ich brauche nen stabilen Schrank für meine Pott´s Kühlanlage ;-)
    Ich schnapp mir dann den alten Lanz vom Nachbarn und komm nach Beelen zum Abtransport....

P.S.: Leider gibts kaum noch Partykeller.... ja die guten 70er *g*

• Für Leute mit Mobilfunkambitionen sind Partykeller doch eh nichts ... ich würde da eindeutig einen Partyspeicher bevorzugen. Da klappts dann nämlich auch mit dem Netz. ;)

• Wooooaaaassssss!!!
    Was habe ich denn von 100 Handy´s im Alter wenn ich keine Kumpels mehr zum Zechen habe!?!?
    Nenenenenneneneee!
    Partykeller! Mit Steingutkrügen, Lichtorgel, Brauereischildern, Bierdeckeln und Gästebuch!!!!!!
    Und beim Saufen brauch ich doch kein Netz...Keller gut......

• Netz beim Saufen!

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Wooooaaaassssss!!!
    Was habe ich denn von 100 Handy´s im Alter wenn ich keine Kumpels mehr zum Zechen habe!?!?
    Nenenenenneneneee!
    Partykeller! Mit Steingutkrügen, Lichtorgel, Brauereischildern, Bierdeckeln und Gästebuch!!!!!!
    Und beim Saufen brauch ich doch kein Netz...Keller gut......

Ich brauche schon Netz beim Saufen! :D
    Das Taxi sollte ja wissen wo es mich abholen soll! :p

gogo65

• Lette

Dort kann ich aber noch nichts finden! Kein Mast oder Turm! Oder hängt ihr euch an der E+ Sender dran? Das währe dann aber 300m aus der Richtung! (Letter Geist)

gogo65

• Moin der Herr,

zur Auswahl stehen wohl "um den Letter Geist" und Wilhelm-Cordes-Str.
    Der E+ Standort hatte wohl ohne Umbau keinen Platz mehr für Antennen.

Gruß, der Knut

• Beelen

Na gogo,

hast Deinen Motorola klumpen noch mal auf Beelen ausgerichtet?

Ich glaube Du wirst staunen, wie weit das Teil dort kommt... :D

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!