ZitatOriginal geschrieben von 08fuffzehn
An der geplanten BTS in 01896 Ohorn habe ich vor einigen Tagen neue Antennen gesehen. Die Standortbescheinigung ist ja schon eine Weile bei der BNetzA drin.
Hehe, wo befindet die neue o2-BTS in Ohorn? Am E+-Turm unmittelbar an der Autobahn, am Schornstein Bretniger Straße bei VF oder am Standort Hauswalder Straße 1 bei TMO? Ist die schon in Betrieb? Kannst mich ja mal informieren, die Daten sammeln und bei gsm.yz.to eintragen. Ich will den Standort auch in meine Datenbank aufnehmen. Aber bei dem was o2 momentan an neuen Standorten errichtet hat, kann man nicht überall sein, wegen jedem neuen Standort einzeln hinrennen und wenn sich einiges angesammelt hat nach und nach alles aufnehmen. Ich denke mal bis Jahresende wird noch einiges in Betrieb gehen. Allein im Landkreis Löbau-Zittau und angrenzenden Gebieten steht o2 mit 6 neuen Standorten in den Startlöchern. Ich warte schon ganz ungeduldig bis die ans Netz gehen. Du könntest auch mal in Kamenz OT. Thonberg die Daten der dort aktiven BTS einsammeln.