BMW nicht, aber New Holland baut blaue Traktoren.
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Re: Re: gebarred
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Willst Du wirklich o2-Sender?!Das kann ich mir gar nicht vorstellen - dann hätte er ja nichts mehr zum täglich jammern
-
Re: Re: Re: gebarred
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Das kann ich mir gar nicht vorstellen - dann hätte er ja nichts mehr zum täglich jammernDa hast du Recht!
Mit 42 muss man aber ruhiger werden!
Sollen die Blauen doch bauen!gogo65
-
Anscheinend hat o2 etwas an der UMTS Konfiguration hier bei mir geändert. Hab heute ein längeres Gespräh geführt und musste feststellen, dass ich während des Telefonierens nicht mehr ins GSM Netz "gesprungen" bin. Bis vor kurzem war das noch anders. Da konnte man zwar im UMTS Netz lostelefonieren, wurde aber nach sehr kurzer Zeit ins GSM Netz "übergeben"
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Leider sendet dort o2 noch nicht. Wird aber dann wohl die Tage passieren.Wundert mich aber das o52 diesmal die Standorte eingetragen hat noch bevor sie on air sind.
Schon seit 2006 stehen immer wieder O2 Standorte in der Karte, die beim Update der Karte, nicht OnAir sind. Bei einem Sender hier in der Gegend hat es über 6 Monate gedauert bis der gesendet hat. Andere Standorte sind schon seit 2 Monaten in der Karte und auch noch nicht Onair.Gruß
-
An einigen Standorten ist nach der ersten Installation das CellBarring eingeschaltet, man würde die Kanäle der BSen in der Nachbarkanallisten sehen, jedoch kann man sich nicht einbuchen.
Ob das gemacht wird bis die GK-CBS Daten stimmen oder für Funkmessfahrten ist allerdings nicht ganz klar.
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
An einigen Standorten ist nach der ersten Installation das CellBarring eingeschaltet, man würde die Kanäle der BSen in der Nachbarkanallisten sehen, jedoch kann man sich nicht einbuchen.Hoch lebe der Nokia Netmonitor
-
Jau!
CellBarring Reverse und mal zu Freude des NOC´s telefonieren
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Anscheinend hat o2 etwas an der UMTS Konfiguration hier bei mir geändert. Hab heute ein längeres Gespräh geführt und musste feststellen, dass ich während des Telefonierens nicht mehr ins GSM Netz "gesprungen" bin. Bis vor kurzem war das noch anders. Da konnte man zwar im UMTS Netz lostelefonieren, wurde aber nach sehr kurzer Zeit ins GSM Netz "übergeben"Im UMTS LAC 11704 (GSM LAC 10555) leider nicht. Kaum ein Gespräch begonnen, schon auf GSM verschoben......
-
Hier Ruhrpott, LAC 31204 U-LAC 31505, werden die Gespräche im UMTS Netz gehalten....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!