könnte sein... z.Z. nur per Notebook via Handy (o2 Roaming bei TM)
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von st65
z.Z. nur per Notebook via Handy (o2 Roaming bei TM)Damit geht es, ich sag mal vorsichtig, teilweise nicht.
http://www.telefon-treff.de/sh…t=Genion+UMTS#post2509902Gruß
Tobias
-
ok, daran liegt es also....
direkt vom Notebook via Handy keine Verbindung. Aber mit dem Umweg über meinen PC zuhause klappt es sofort....
-
Achso, weswegen ich überhaupt dort mal nachgucken wollte....
Zuhause hat meine Frau plötzlich kein Home mehr, vorher ging es zwar in der oberen Etage, weil es ein "Fernempfang" war - nun gibt es plötzlich (fast) Vollauschlag. Also ist irgendwo ein neuer Sender. Lt. o2-online geht aber noch keine Homezone ander Adresse. Weiß jemand wie lange das dauert??
-
In der Regel dauert es zwischen dem Ausbau/Neubau des Senders, und dem Verfügbar werden der Homezone 2-3 Monate.
Kann natürlich auch mal schneller gehen, oder auch mal länger dauern.
-
Klingt ja gar nicht gut... d.h. das wir dann zu Hause in den nächsten Wochen keine HZ mehr haben
Ich habe mal versucht die HZ per 1414 zu ändern, die Location hat eine Adresse in München gebracht - sind nur etwa 650 km daneben.....
-
münchen, georg-brauchle-ring ist ja auch mittelpunkt der o2-karten-welt...
-
Jeder neu installierte Sender steht erstmal "in München"......
-
Zitat
Original geschrieben von st65
Achso, weswegen ich überhaupt dort mal nachgucken wollte....Zuhause hat meine Frau plötzlich kein Home mehr, vorher ging es zwar in der oberen Etage, weil es ein "Fernempfang" war - nun gibt es plötzlich (fast) Vollauschlag. Also ist irgendwo ein neuer Sender. Lt. o2-online geht aber noch keine Homezone ander Adresse. Weiß jemand wie lange das dauert??
Kannn aus eigener Erfahrung sagen, dass das so etwa 3-4 Wochen dauern kann. Hier bei uns kam im Nebendorf eine BTS dazu, sodass man nicht mehr die MEGAZONE von unserem Ort im Kaff nebenan nutzte sondern die neue BTS die natürlich Vollausschlag zeigte dort. Inzwischen ist aber auch dort die HZ möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Jeder neu installierte Sender steht erstmal "in München"......
Können dann eigentlich Kunden, die ihre Homezone in München am Georg-Brauchle-Ring haben zu Homezonekonditionen an allen neuen Sender telefonieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!