Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• In 01945 Ruhland soll dieses Jahr noch eine Antenne gebaut werden. :top: Das wurde aber auch Zeit! Ich habe mit der Stadt geredet, der Bauantrag liegt noch nicht vor, soll aber demnächst eintreffen.

• Entlang der A81 (Heilbronn-Würzburg) wurde ein gut 25 km langes "Loch" zwischen den Anschlußstellen Möckmühl und Ahorn geschlossen. Ebenso auf der A71 (Schweinfurt-Erfurt) - hier hatte ich nun auch im bayrischen Teil eigentlich immer o2-de im Display. Nur in den Tunnelbereichen im Thüringer Wald ist noch das T-Mobile-Roaming nötig. Wenn ich das nächste mal die Strecken abfahre schau ich mal nach den Koordinaten und den BCCH der neuen Sender.

• Warendorf und Sassenberg

In Warendorf und Sassenberg wurde das TMO Roaming für O2 abgeschaltet.
    Jetzt können alle die in Füchtorf und Milte ihre O2 Karten in die Tonne hauen.
    Da gibt es keine Sender! :flop: In Milte ist es ganz schlecht!

gogo65

• Das betrifft nicht nur WAF und Sassenberg, sondern den ganzen Kreis Warendorf, was ich wirklich erschreckend finde, da der komplette Kreis definitiv noch nicht ausgebaut ist. Außerhalb der Städte findet man stellnweise immer noch Löcher bzw. Gebiete mit schlechtem Empfang.

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Das betrifft nicht nur WAF und Sassenberg, sondern den ganzen Kreis Warendorf, was ich wirklich erschreckend finde, da der komplette Kreis definitiv noch nicht ausgebaut ist. Außerhalb der Städte findet man stellnweise immer noch Löcher bzw. Gebiete mit schlechtem Empfang.

Wird wohl ähnlich wie in anderen Regionen laufen: Erst Roaming abklemmen, dann Wochen/Monate später die fehlenden BTS aufschalten. Etwas ungeschickt oder ist der Kostendruck durch Genion L so hoch?

• WAF

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Das betrifft nicht nur WAF und Sassenberg, sondern den ganzen Kreis Warendorf, was ich wirklich erschreckend finde, da der komplette Kreis definitiv noch nicht ausgebaut ist. Außerhalb der Städte findet man stellnweise immer noch Löcher bzw. Gebiete mit schlechtem Empfang.

Ich habe noch garnicht in Lette und Oelde getestet!

Dann dürften alle kleineren Dörfer im Kreis WAF keine O2 Versorgung mehr haben! :eek:
    Kein Netz in Sünnighausen, Diestedde, Lette, Ostenfelde, Weskirchen, Milte, Füchtorf, Ostbevern-Brock, Westbevern, Vadrup, Alverskirchen, Vellern, Dollberg, Stromberg! :confused: Zumindest keine Indoorversorgung! :eek: :confused:
    Wie blöd ist O2???????

gogo65

• Kreis GT

Wann wir wohl im Kreis Gütersloh drann sind? Kann nicht mehr lange dauern! :eek: Bei uns in Clarholz geht es noch! :rolleyes:

gogo65

• Stromberg hat definitiv schon seit sehr langer Zeit einen o2 Sender!

iPhone mit Complete M Tarif

• In Bielefeld scheinen sie das T-Mobile-Roaming auch abgeschaltet zu haben. Ich kann mich jedenfalls nicht mehr einloggen.

Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!