Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Na dann hat es sich ja für dich gelohnt !!! Wenn das zu ungenau war für andere muß ich das notfalls genauer schreiben ich war mir nur nicht sicher ob das zu euren Problem passt !

  • wenn du noch weitere Details hast, her damit, aber ich glaube irgendwann wird das Copyright von Connect auch überstrapaziert, ich hole mir morgen mal die aktuelle Zeitschrift...

  • ooops. Sorry.
    Hab irgendwie 11.06.2007 anstelle von 11.07.2006 gelesen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Netzausbau o2


    Also in Südthüringen wird fleissig am Mobilfunknetz von o2 gebaut. In Floh ist ein neuer Turm mit Nokia technik gebaut wurden. Er ist auch fertig mit Schaltschränken und Antennen aber funken tut er noch nicht. Und heute habe ich gesehen das ein Turm in Breitungen an der B19 auf gebaut wurde.

    Telekom

  • In Konstanz an der Uni ging bisher nur D1 GSM. Seit dieser Woche geht in meinem Büro dort auch o2 UMTS relativ gut, aber kein GSM. O2 scheint da das Potential entdeckt zu haben und hat dort aufgerüstet. Denke da hatten Sie sehr viele D1 Minuten und die wollten sie los werden.


    Übrigens lustig: E-Plus geht so gut wie nirgends an der Uni hat aber die ganz Uni mit BASE-WErbung überzogen!

    Jurist (Univ.)

  • Da sind in Leipzig auch etliche neu entstanden die aber keine GSM Lücken füllen müssen jedenfalls keine ich da nur einen der diese Aufgabe hat !

  • In Sindelfingen und Böblingen ist D1 Roaming seit April nicht mehr möglich.


    Das O2 Mobilfunknetz ist in beiden Städten gut ausgebaut.


    Allerdings gibt es mit der Indoorversorgung so seine Probleme!


    In den Mercedes-Benz Werken ist das Telefonieren mit O2 in vielen Gebäuden und Montagehallen nur eingeschränkt möglich! Wenn o2 hier nicht ganz schnell reagiert werden viele Mitarbeiter ihre Verträge kündigen. :(

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!