Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• :rolleyes:

Wir haben uns doch alle lieb... - außerdem wollt der Marco nur mal spielen...

Na dann bis zu nächsten mal gogo :D

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• aber echt ey...

... weist doch - gegensätze ziehen sich an :D

Also, ein Stößle auf o2 und ein kleines auf E-Plus ;)

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Re: aber echt ey...

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    ... weist doch - gegensätze ziehen sich an :D

Also, ein Stößle auf o2 und ein kleines auf E-Plus ;)

Na denn!? :D

gogo65

• Positiv anzumerken ist, dass nun auch zahlreiche kleine Städte (ab 5000 Einwohner) in meiner Gegend (Süd-NRW) o2-Netz haben.

Leider kann ich in meiner Stadt (Siegen) seit ca. 3 Tagen praktisch nicht mehr telefonieren, weil die Qualität katastrophal ist (verzerrt, man kann den Gegenüber am Telefon kaum noch verstehen).

o2 hat massive Probleme (auch andere o2-Nutzer in meinem Stadtteil).
    Ich hoffe, die kriegen das bald in den Griff. :flop:

Selbst bei eplus habe ich soetwas noch nie erlebt...

Es hat schon seinen Grund, warum o2 so billig ist :flop: :mad:

• Naja die ehemaligen E-Netze haben momentan einen großen User-Zuwachs bzw. Nutzungszuwachs durch ihre billigen Tarife zu verzeichnen. Das Problem hat D2 nicht. Der Ihre Daten- und Sprachtarife sind momentan im Vergleich so prohibitiv, dass jegliches Nutzen des Mobilfunks wie früher eher sporadisch und nicht regelmäßig stattfindet.

Außerdem bauen beide E-Netze gerade ihre GSM-Netze komplett aus und um. O2 erweitert außerdem parallel dazu auch noch sein UMTS-Netz.

• Das E-Plus kein UMTS baut kann man ja auch nicht behaupten,E-Plus baut an jeden neuen Sender auch gleich UMTS mit.Nur werden die UMTS Sender noch nicht aktiviert,warum auch immer....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!