Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Re: Gütersloh

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es auf der A2 im Raum Bielefeld noch Funklöcher seitens o2 gibt und wenn müsste doch das T-Mobile Roaming greifen !? Oder ist das T-Mobile Roaming in und um Bielefeld für o2 Kunden schon gesperrt ?

• Schrauben

Vielleicht wird auch gerade am Netz gearbeitet.
    Bei E-Plus gibt es da immer Störungen. Warum soll es beO2 anders ein?

MfG
    gogo65

• Naja. Das Handy stand doch auf nur GSM900 oder? Dann würden mich größere Netzlöcher mit ner o2-Karte nicht wirklich wundern ;-)

• Is schon richtig mit den neuen BTS hier im Westerwald - aber HZ wird dort keine angeboten!

Das gefaellt mir nicht so.......

• Zitat

Original geschrieben von kino
    Is schon richtig mit den neuen BTS hier im Westerwald - aber HZ wird dort keine angeboten!

Das gefaellt mir nicht so.......

Wo wird keine Homezone angeboten?

Habe mal ausprobiert:

Rennerod -> HOMEZONE
    Rehe -> HOMEZONE
    Westerburg -> HOMEZONE
    Bad Marienberg -> HOMEZONE
    Oberrod -> KEINE HOMEZONE

Wo wohnst du denn?

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Barßel ist jetzt also auch eingetragen, sowie eine neue NodeB im Süden Oldenburgs.
    Der Standort Ihlow-Riepe ist mittlerweile auf Sendung, im E-GSM-Bereich natürlich.
    Währenddessen ist die Anlage in Wiesmoor noch nicht in Betrieb, obwohl schon vor 3,5 Monaten errichtet. Da sie auch noch nicht auf der Standortkarte eingetragen ist, wird's wohl noch einige Wochen dauern.

• A70

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Naja. Das Handy stand doch auf nur GSM900 oder? Dann würden mich größere Netzlöcher mit ner o2-Karte nicht wirklich wundern ;-)

Hallo!
    Die Strecke B64/A2 wurde mit einen Siemens A70 getestet. Das läuft immer im Dualbandmodus. Nur zwischen Gütersloh und Marienfeld (B513-Moto C115 nur GSM 900) hatte ich in höhe des RAF Flughafen eine kleine EGSM900 Schwäche von O2.
    Nix wildes!

gogo65

• Altenkirchen hat auch einen Sender bekommen, ich weiß allerdings nicht seit wann.

• Hallo,

wohne in Driedorf, und da gibts nix, in Beilstein auch nicht!

Und fuer Rennerod hatte ich letzte Woche auch 2 Anschriften ohne Erfolg versucht.

• Die Karte von o2 ist auch erst vor ca. 5 Tagen aktualisiert worden.

EDIT: Grad nochmal ausprobiert.

IN Greifenstein-Beilstein und Driedorf ist Genion buchbar!

Einfach jetzt nochmal versuchen

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!