Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• o2 EGSM900:
    - 92436 Bruck i.d. Oberpfalz, Funkturm Gänskopf

o2 GSM1800:
    - 93051 Regensburg, Funkturm Ziegetsdorf

• Schön, daß auch Martyn endlich was vom Netzausbau mitbekommt. ;):D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    o2 EGSM900:
    - 92436 Bruck i.d. Oberpfalz, Funkturm Gänskopf

o2 GSM1800:
    - 93051 Regensburg, Funkturm Ziegetsdorf

Martyn bitte die CB-Daten bei Patricks Seite eintragen.

• Einen neuen Sender mitten in Dortmund entdeckt und brav bei Patrick eingetragen:
    GSM 1800, Standort kleine Beurhausstr, drei Sektoren.

can go2 hell.

• In 31061 Alfeld ist nun auch das o2 Licht an und sogar sofort HomeZone fähig!!

Ist eine E-GSM.

Das Loch zwischen Hannover und Göttingen wird immer kleiner. :-)))

Das hat doch was.

• nachdem mir die hotline mitgeteilt hat, das kein netzausbau bei uns 65812 in den naechsten drei monaten erfolgt. Obwohl auf dem neuem 40m mast schon laenger sichbar abstrahler (und nicht nur die fuer den richtfunk) montiert waren, wurden die sender am standort bad soden / königstein am 08.02. in betrieb genommen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

o2 investiert weiterhin kräftig in das eigene Netz - im letzten Jahr knapp eine Milliarde Euro, sowohl für 2G- als auch 3G. Inzwischen sind über 10 000 GSM-Basisstationen und über 7 500 UMTS-Basisstationen installiert.

Quelle: Teltarif.de

Da wissen wir jetzt wieviel das Ausbaufeuerwerk des letzten Jahres gekostet hat. Das war dann wohl die erste Milliarde der 3,5Mrd Euro von Telefonica.
    Das kanns ja lustig dieses Jahr weitergehen, zumindest bestätigte Gröger, dass weiter massiv ins Netz investiert wird. Es bleibt spannend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!