Ja aber ich habe leider nicht den Link zur Hand. Gib einfach mal bei der Such GIS WISP oder ähnliches ein.... wurde schon sehr oft gepostet
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
-
Re: Auch GSM?
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Gibt es auch eine solche Seite für O2 GSM?
Ist die nicht auch zugleich für GSM? Wenn man alle UMTS-Checkbox aus macht, bleibt als hellblauer Hintergrund der GSM versorgte Bereich angezeigt. Weißer Hintergrund ist dann ohne o2-GSM-Versorgung. Oder irre ich mich? -
Zitat
Original geschrieben von Keen
Weiß jemand ob im Postleitzahlbereich 01945 etwas geplant ist? Hier ist auch nicht grad der super Empfang.In Bernsdorf OL ist ein Standort geplant laut den Meldungen aus der SZ. Der Ausbau wird vorangig entlang der B96 und B97 erfolgen. Das Lauta demnächst noch folgt könnte ich mir vorstellen.
-
-
So, hier ist jetzt seit heute auch o2 Netz
Postleitzahl: 56477
Ort: RennerodWollte nur kurz bescheid sagen, das hier nun auch Netz ist.
Gruß Steven
-
StevenWort
Hallo, hatte deine PN natürlich bekommen. Meinte damit, dass man von offizieller Seite wohl keine Infos bekommen kann nur, das es anscheinend für den Normalkunden (wie mich) zumindest per E-Mail nur Standardantworten gibt, die noch dazu offensichtlich falsch sind.
Hast du die Zellinformationen (Koordinaten) von Deinem Sender in Renerod? Würde mich interessieren...
Danke
Pafeni -
Also meine GK-Koordinaten sind 343435 560966 habe auch schon ausprobiert, ist genau der Handyturm hier in Rennerod
Hab ich auch schon bei gsm.yz.to eingetragen
-
Danke für die Info...
Bin über jede weitere Sendermeldung im Raum Westerwald dankbar... -
Zitat
Original geschrieben von xeno6
In Bernsdorf OL ist ein Standort geplant laut den Meldungen aus der SZ. Der Ausbau wird vorangig entlang der B96 und B97 erfolgen. Das Lauta demnächst noch folgt könnte ich mir vorstellen.Weißt du noch mehr über diese Gegend bescheid, vielleicht etwas westlicher? In den Genuss, versorgt zu werden von deinen besagten Standorten werden ich leider nicht kommen, sie liegen ein paar km zu östlich. Ich nutze die Antenne an der B169 zwischen Schwarzheide und Ruhland. Bei mir in Arnsdorf ist dadurch leider nur etwas sporadisch eine Homezone Möglich, die Antenne ist einfach zu weit weg. Auf der A13 zwischen Ruhland und Ordrand wurde auch eine Antenne aufgebaut aber ich kann leider keine Verbesserung feststellen. Die Scheint nur für D2 oder Eplus zu sein, keine Ahnung. Luftlinie zu mir wäre diese Antenne höchstens ein Kilometer entfernt, also für O2 optimal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!