Hier ein aktueller Videobeitrag bzgl des o2 - Netzausbaus (geht um Bürgerprotest und Gemeindenzwist. Für Bewohner der Region sicher interessant) im Rhein-Main Gebiet, genauer gesagt an der Grenze zwischen Hoch- und Main-Taunus-Kreis.
Dies ist der Megaturm, den ich im E+ GSM Netzausbauthread bereits erwähnt hatte.. aber es ist nunmal ein o2-Turm, daher passt das wohl ganz gut hier rein
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Tja, selber schuld kann man da nur sagen. Das passiert wenn man nur bis zur nächsten Ecke denkt und nicht weiter.
-
Ganz provokativ ausgedrückt.
Ich finds gut, dass O2 den Turm hat bauen können.
Mal wieder typisch für Ländler, dass ihnen das schon wieder nicht passt. -
So wirklich ländlich ist das ja nicht.. 15km von Frankfurt am Main entfernt, daher umso erstaunlicher. Aber war doch schon immer so - wollen alle überall telefonieren können, aber bitte keine Sendemasten dafür.
-
Dortmund
Am Samstag hab ich zwei Sender im Westfalenstadion enttarnt und auf gsm.yz.to notiert.
Außerdem fand ich auf dem Weg dorthin 339338570817, obwohl direkt daneben schon einer in der Datenbank besteht.
Ist das der und sendet der falsche Koordinaten oder sind da auch mehrere nebeneinander? Außerdem fand ich 339342570810, auch neben einem bestehenden.
Ferner fand ich gestern den:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sx=640&resy=480&ehz=&kr=1
Es kommt mir so vor, als wären zig neue Sender da, oder stimmt was mit der Datenanzeige nicht bei o2, dass ein Sender eine andere Kennung liefert?
Erst diese doppelten am Bosch-Hochhaus, dann die beim Westfalenpark (siehe hier im Beitrag oben) und nun der an der Märkischen...
-
Hallo,
dank für das Filmchen.
Für mich hört sich das eher nach einem Gemeindestreit an, als dass es tatsächlich ums Türmle geht; SchildbürgerstoryGrüsse vom jodelfrank
-
Also den Film fand ich wirklich interessant.
Nur ich weiß auch genau, das die Leute die sich nun darüber aufregen
das dort ein Turm steht, die ersten wären die Motzen würden wenn sie
auf ihrem Handy keinen Empfang hätten.Ich würde mich freuen, wenn hier ein o2 Turm hinkommen würde, und ich
hoffe das das auch passiert.Aber so sind die Menschen, genau wie beim Wetter, nie kann man es ihnen
recht machen.Gruß
Steven -
*seufz*
Ich glaube wir sollten hier bei TT mal eine Unterschriftensammlung für weiteren Netzausbau durchführen und die dann jedesmal vorlegen falls sich so eine Gegen-Initiative rührt... -
Re: Dortmund
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Es kommt mir so vor, als wären zig neue Sender da, oder stimmt was mit der Datenanzeige nicht bei o2, dass ein Sender eine andere Kennung liefert?Erst diese doppelten am Bosch-Hochhaus, dann die beim Westfalenpark (siehe hier im Beitrag oben) und nun der an der Märkischen...
Was soll da nicht stimmen? Es wird einfach weiter ausgebaut.
-
Re: Re: Dortmund
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Was soll da nicht stimmen?Dass ein neuer Sender an zwei Stellen, die ich schon gefunden habe, 12m neben einem bestehenden stehen soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!