Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Also mein besagter Funkturm im Landkreis Sigmaringen ist eindeutig in Süddeutschland. Wenn o2 tatsächlich 3,5 Mrd. € verbauen will, sollte das für ganz Deutschland reichen ;)

Das will ich hoffen, denn der Südwesten hat wohl mitunter am meisten Nachholbedarf.

Man denke nur an den erwähnten Landkreis Sigmaringen oder - noch krasser - der Landkreis Freudenstadt.
    Nicht einmal die Landeshauptstadt Stuttgart ist nach Aussagen von Bekannten wirklich gut versorgt.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Hoffentlich baut O2 auch im Sauerland mal ein wenig mehr aus! Ich bin dort regelmässig jedes Wochenende und hab in den meisten Gebieten leider nur recht bescheiden Emfpang, währenddessen Eplus und andere fast vollen Emfpang haben!

• Zitat

Original geschrieben von Bratak
    Hoffentlich baut O2 auch im Sauerland mal ein wenig mehr aus! Ich bin dort regelmässig jedes Wochenende und hab in den meisten Gebieten leider nur recht bescheiden Emfpang, währenddessen Eplus und andere fast vollen Emfpang haben!

Meschede und Warstein ist seit knapp einem Jahr versorgt.

• Kremperheide

Moin Moin,

so wie ich soeben erfahren habe von O2 Nord, wird hier in Schleswig-Holstein in dem Vor Ort von Itzehoe das 25569 Kremperheide heisst, endlich eine O2 Station am Wasserwerk den Betrieb aufnehmen.

Ob es sich um eine Shared Station handeln wird, weiss ich noch nicht mangels Antwort.

Denn bisher sind alle Netze dort unterversorgt.....

Aber es wird nicht nur o2 in dem Ort verbessern sondern auch in in den 25361 Krempe und die umliegenden Gemeinden.

Wurde auch mal Zeit...

Mfg Dennis

• Klar, die großen Städte wie Attendorn, Plettenberg etc. sind gut versorgt, nur dazwischen macht o2 imense Probleme...

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Nicht einmal die Landeshauptstadt Stuttgart ist nach Aussagen von Bekannten wirklich gut versorgt.

Absolut richtig, in meiner WG in Stuttgart-Möhringen ist der Empfang sehr besch...., die Homezone ist dort unbrauchbar. Genauso war es in meiner alten Wohnung im Stuttgarter Westen, dort gab es mit o2 sogar OUTDOOR Probleme (wurde auch schon mal im Forum diskutiert und von anderen Bewohnern im Westen bestätigt!).
    Mit E-Plus hab ich in Stuttgart deutlich weniger Probleme, aber insbesondere die Indoorversorgung der Innenstadt sollte nochmals angegangen werden. Aber vielleicht bin ich da auch durch Vodafone etwas zu sehr verwöhnt.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Klar, die großen Städte wie Attendorn, Plettenberg etc. sind gut versorgt, nur

Attendorn und Plettenberg (Sauerland) haben ein o2 Abdeckung???

• Zitat

Klar, die großen Städte wie Attendorn, Plettenberg etc. sind gut versorgt, nur dazwischen macht o2 imense Probleme...

Stimmt, obwohl Warstein nicht soo groß ist.

Aber wenn man die Kernstadt verlässt, hat man erst wieder in Meschede bzw. oben auf der Haar wieder o2.

• Zitat

Original geschrieben von fjg
    Attendorn und Plettenberg (Sauerland) haben ein o2 Abdeckung???

Bei Attendorn bin ich mir nicht ganz sicher, Plettenberg aber auf jeden Fall. Die Strecke zwischen Attendorn und Plettenberg über Heggen hat nur minimal o2 Empfang, hier wechselt das Handy immer zwischen Notruf, o2 und D1, telefonieren oder GPRS ist eigentlich nicht möglich - leider :( Von Plettenberg den Berg hinauf Richtung Balve ist auch erstmal Schluss....

• Zitat

Original geschrieben von Keen
    Mit dem Link kommt man leider nicht zu einer Pressemitteilung.

Ist etwas umständlich gebe ich zu.Mach folgendes,gib im Archiv von Zeitraum 7.2005 bis 7.2005 an.Dann wirst du den Artikel weiter unten finden,wenn du runter scrollst.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!