Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Ich habe gesehen, dass der nahgelegene D1-Mast drei neue Zellen zusätzlich bekommen hat, nehme an UMTS. Das ist bislang ein reiner D1-Standort, sonst wär O2-Empfang hier ja auch gut.


    Nun kooperieren ja D1 und O2 bei UMTS, kann man hier vielleicht dann auf guten O2-UMTS-Empfang hoffen? D1 GSM ist ja leider gesperrt. Hm...

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Kein Insider, der die O2-Netzausbaupläne kennt hier? Scheints nur von E+ zu geben hier :(


    Tja, die Meinungen der E+ Insider reichen doch!
    E+ ist besser, o2 ist (wie immer) schlechter...:cool:


    Fazit: (auch wie immer) zu E+ wechseln... :eek:

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Zitat

    Original geschrieben von Real
    Tja, die Meinungen der E+ Insider reichen doch!
    E+ ist besser, o2 ist (wie immer) schlechter...:cool:


    Fazit: (auch wie immer) zu E+ wechseln... :eek:


    NIEMALS!!!!!! :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Gut, dann was andres, wo kann man günstig SMS verschicken?

    o2 Genion Online ;)

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • E-Plus immer besser??? Wer sowas sagt hat keine Ahnung. Ebenso wer es andersherum behauptet. Es gibt Vor- und Nachteile bei jeden Netzbetreiber. Bei mir sind die Vorteile von O2 so hoch das ich mich für O2 entschieden habe. Zu Behaupten für jeden anderen wäre dies auch die beste Wahl ist schwachsinn.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Netzausbau ist maessig bei O2, D1 Roaming ist generell Klasse, aber hier in Rhein Ruhr wirklich total und ganz und übergreifend gesperrt. Das mit den Power-SMS ist natürlich toll.


    Mal nebenbei, ist das überall mit dem Echo bei O2, dem Rappeln, Knacken und Knistern? Und dass Anrufer öfters mal Ansagen bekommen statt durchgestellt zu werden...auf Home und Mobilnummer. Naja...

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Mal nebenbei, ist das überall mit dem Echo bei O2, dem Rappeln, Knacken und Knistern? Und dass Anrufer öfters mal Ansagen bekommen statt durchgestellt zu werden...auf Home und Mobilnummer. Naja...

    Diese Erfahrungen dürften schon ziemlich lange her sein...

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Diese Erfahrungen dürften schon ziemlich lange her sein...


    Keineswegs!! In Dortmund ist das der Alltag, das werden dir auch mehrere Leute hier im Forum bestätigen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Keineswegs!! In Dortmund ist das der Alltag, das werden dir auch mehrere Leute hier im Forum bestätigen...



    das kann ich bestätigen...hier "rappelts" gewaltig im karton! :-)


    ne..mal im ernst...das ist echt z.T. voll übel hier mit o2...echos, knistern und gesprächsabbrüche kommen häufig vor...z.T. werden auch gespräche gar nicht erst durchgestellt :-/



    ThunderHawk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!