Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Noe. Wie soll das auch gehen bei 16000BSen mit jeweil 3-6 Sektoren :)

Mit drei Sektoren würde es ja noch passen. Wer hätte damals auch mit so viel Sendern rechnen können. :)

• Moin!
    Muss mal ne Info haben!
    Wenn in 59302 Oelde Lette UMTS kommt würde ich gerne wissen ob der Sender 33442 Herzebrock-Clarholz erreicht.
    Kommt davon noch was an der B64/Marienfelder Str. an?
    Oder kann ich auch bald mit einen UMTS Sender in Clarholz rechnen?
    Ich bin am überlegen ob ich meinen C&S Comfort von der T-Com abschaffe.
    Die wollen troz 39,95 GG keinen neues Speedport herrausrücken. Ich soll dafür 2,95€ GG zusätzlich zahlen. Der Vertrag wurde gekündigt. Basta Telekom! :mad:

gogo

• GSM NetzABbau

Da es ja offenbar kein kurzer "Ausfall" gewesen zu sein scheint, gehören hier jetzt doch irgendwie mal die Netzabbau meldungen von den beiden benachbarten E-GSM-BTSen:
    * 51647 Gummersbach, Gummershardt FMT, CIs 622, 20622, 40622 und
    * 51709 Marienheide-Kalsbach, Lockenfeld, CIs 618, 20618, 40618
    hin. Die Dinger sind seit knapp 3-4 Wochen nicht mehr zu empfangen, was im Gummersbacher Westen zu mehr oder weniger großem Funkloch, gerade in den Tälern (Leppetal, Gelpetal) führt.
    Die neue BTS Engelskirchen-Schnellenbach, die dort nun noch was retten könnte, lebt leider noch nicht.

• Die 618 auch ?!? Was ist denn da los ?

Das ist aber auch nach Gummersbach runter ganz schön dumm, da wird bis P&S vorbei gar nicht mehr gehen.

• Zitat

Original geschrieben von gogo65

Ich bin am überlegen ob ich meinen C&S Comfort von der T-Com abschaffe. Der Vertrag wurde gekündigt. Basta Telekom!

Na ob du das nicht am Ende noch bereust?
    Ich habe lange in einem ehemals noch T-Punkt genannt, gearbeitet! Tagtäglich Kündigungen....am Ende kamen Sie dann alle wieder....tzzz

Zitat

Die wollen troz 39,95 GG keinen neues Speedport herrausrücken.

Zu verschenken hat keiner was! Jeder will alles am liebsten geschenkt haben oder nur für ein paar Kröten das Komplettpaket.

In Zeiten als o2 einfach nur saumäßig war, waren alle froh, dass Anbieter wie T-Mobile oder Vodafone da waren! Da wurde T-Mobile angebettelt, doch bitte schon nach 18 Monaten eine VVL durchzuführen um schnell an ein neues Handys zu kommen.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Na ob du das nicht am Ende noch bereust?
    Ich habe lange in einem ehemals noch T-Punkt genannt, gearbeitet! Tagtäglich Kündigungen....am Ende kamen Sie dann alle wieder....tzzz

Ah, daher weht der Wind, verstehe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!