Versmold Peckeloh
Am Standort Pekeloh gibt es neue Einträge!
UMTS?
http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=141815
gogo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versmold Peckeloh
Am Standort Pekeloh gibt es neue Einträge!
UMTS?
http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=141815
gogo
Sassenberg
Und jetzt Sassenberg Ortsmitte!
Auch neue! UMTS/1800/900 Kombisender!? Wenigstens auf 2 Sektoren????
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Daher bekommt man den neuen so gut wie nie rein, da ja beim LAC-Wechsel ein wesentlich besserer Pegel vonnöten ist.
Ist das tatsächlich so? Da gäbe es ja an den 'LAC-Grenzen' immerzu lauter Probleme?
ZitatWie erstreckt sich die LA 51048 sonst? Meine da was von Richtung Nürnberg/Regensburg gelesen zu haben?
Hier kannst du nach Sendern mit der LAC suchen: http://gsm.yz.to/suche.php
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Nicht zu viel freuen. Ich komme Ende des Jahes in die Ecke und dann schau ich nach, obs auch stimmt :top:
Wenn der gute Rudi hier ist, dann kann ich auch mal 2Mbit von meinen fast 6 an ihn abgeben
Aber im Ernst wie siehts beim Mailversand mit HSUPA bei dir aus im Pott
ZitatOriginal geschrieben von Einstein 11
Bei UMTS sieht es hier noch traurig aus, aber da wird sicher nächstes Jahr noch einiges kommen. Die einzige Node B in Göttschied kriegt sicher noch Gesellschaft.
Keine Angst der GSM-Ausbau nähert sich dem Ende und nicht wenige freuen sich bei O2 gerade auf den 3G-Ausbau in Speed und Fläche im Jahre 2010. Da wird es ordentlich krachen. Um einen kleinen Vergleich zu bemühen:
Hättest du gedacht im November 2008, wieviel bis heute im 2G und 3G Netz geschafft wurde. Das Was im November 2010 steht wird die Konkurrenz ziemlich in den Schatten stellen.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
. Das Was im November 2010 steht wird die Konkurrenz ziemlich in den Schatten stellen.
Schön für dich,wenn der Ausbau in deiner Gegend voranschreitet. Hier in meiner Region ist der Netzausbau ein Witz im Vergleich zu D1 und D2.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Aber im Ernst wie siehts beim Mailversand mit HSUPA bei dir aus im Pott
Pott kann ich Dir nicht sagen, aber im ICE bei Hannover:
Sieht also ganz gut aus
Wobei ich sagen muss, das ich bissher nicht wirklich drauf geachtet habe, da ich größere eMails meist mit DSL verschicke ... Aber da wäre HSUPA ja fast ne überlegung Wert. Hab ja nur 880 kbps Upstream beim DSL Anschluss.
prodr: Guten Morgen.
Guten morgen Rudi78.
ZitatKeine Angst der GSM-Ausbau nähert sich dem Ende
Doch, wenn das stimmen würde hätte ich Angst, aber es stimmt zum Glück nicht, sehr sehr viel GSM kommt erst nächstes Jahr noch dazu...zum Glück
ZitatOriginal geschrieben von kues
Ist das tatsächlich so? Da gäbe es ja an den 'LAC-Grenzen' immerzu lauter Probleme?
Wenn das nicht so wäre, wäre der Akku dort im Nu leer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!