Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Einstein11
    Ich vermute mal auf dem Gebäude der Hochwald Milch-Werke. Da ist auch E+ und D2 drauf. Bei der BNetzA hat sich was verändert.

http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=34044

prodr kann ja mal versuchen über CB Kanal 221 die GK Koordinaten zu empfangen.

Die Daten der Bundesnetzagentur sind alt. Mit meinem LG lässt sich der CB Kanal nicht auslesen. War jetzt auf dem Sportplatz Bei der D1 BS, da hat sich nicht geändert. Denke auch das es nur der Standort am Bahnhof( Hochwald- Milchwerke sein kann, wo VF und E-plus schon lange eine BS haben. Trotzdem ist der Empfang von E-Plus recht bescheiden,und hier im Haus Indoor gleich Null.

O2 Seit heute Nacht ausreichend. VF und D1 sehr gut.

Gruss aus dem Hunsrück

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Na ... die BTS werden am Anfang erst langsam hochgefahren. Die Optimierungen laufen dann in den ersten 4-8 Wochen. Wenn dann EDGE aktiviert ist, läuft die BTS rund !

Hast Du nicht eine SONYERICSSON in Deiner Nähe?

Wenn VF auch auf dem Standort ist wo sich jetzt o2 hingesellt hat ... dann müsse o2 auch besser bei Dir reinkommen !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• EDGE ist wohl aktiviert, jedenfalls wird das E auf dem Display angezeigt.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Das EDGE sofort nach dem Einschalten zu Verfügung steht kann ich hier im Süden auch bestätigen. Nur leider muss man sich eben immer noch eine gewisse Zeit gedulden, bis dann alles rund läuft.

Der Empfang wird dann immer besser.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von prodr
    EDGE ist wohl aktiviert, jedenfalls wird das E auf dem Display angezeigt.

Was kannst du so allgemein zum o2 Empfang im Hunsrück sagen im Vergleich zu den anderen Netzen ?

Gruss Nato

• Ich glaub das sind die Straßen, die dem Suchergebnis "Ostmilte" hinterlegt sind ... Ist das einzige, was Sinn macht.

• Weiß jemand was neues zum Ausbau für 71139 Ehningen (v.a. oberhalb der S-Bahnhaltestelle im Neubaugebiet)? Dort ist bisher immer noch indoor Netzsuche angesagt :(

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!