Hallo!
E00 =1000
E23 =1023
ergo
E02 =1002
Gruß Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
E00 =1000
E23 =1023
ergo
E02 =1002
Gruß Frank.
danke dir werde dies wenn die Stationen alle in der Karte drin sind noch nachtragen.... ist ja komisch dass im Nokia Netmon da immer ein E davor steht....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kues
Auch wenn im Prinzip OT: Aber das Wachstum bei den UMTS-Stationen ist ja noch rasanter.
Dez 04: 1500 (9000 GSM)
Mrz 05: 1800 (9000)
Sep 05: 3100 (9000)
Apr 06: 5000 (9500)
jetzt: 7000 (10000)
Mit den Monaten ist jeweils das Datum der gespeicherten Seite bei archive.org gemeint.
edit: ok, nur leicht OT, da doch das Thema streng genommen nur GSM ist "Netzausbau O2 GSM-Netz"
Leider konnte ich in Ostbayern davon noch nichts feststellen, in 92224 Amberg und 92637 Weiden gibts immer noch kein o2 UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
danke dir werde dies wenn die Stationen alle in der Karte drin sind noch nachtragen.... ist ja komisch dass im Nokia Netmon da immer ein E davor steht....
Platzmangel, da nur drei Zeichen zur Verfügung stehen.
Gruß
Rainer
Also in Amberg und Weiden wird es wohl nie o2-UMTS geben. Es ist einfach zu unwirtschaftlich. Die Stromkosten der Stationen werden wohl höher sein , als der Verdienst durch Trafic. Die Technik und der Aufbau kosten ja auch nicht gerade wenig. Minusgeschäfte macht keiner gern, auch Du nicht! Man muß die ganze UMTS-Ausbausache etwas realistischer sehen !
Gruß, dr205
ZitatMan muß die ganze UMTS-Ausbausache etwas realistischer sehen !
Das hab ich Martyn auch schon gesagt, aber es stimmt schon in Amberg und Weiden sind ja bereits T-M,VF und E+ das sollte doch reichen für jemand der gerne UMTS Versorgung hätte.
Aber hier ist es auch so das mein 10000 Einwohner Ort von E+ und VF Versorgt werden. Ich will nicht wissen wie oft ich mit meinen UMTS Handys ganz allein in den Zellen hier eingebucht bin. Weil ich kenne hier keinen auser ein paar BASE Internet Flat Kunden die hier im Ort VF oder E+ UMTS nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von dr205
Also in Amberg und Weiden wird es wohl nie o2-UMTS geben. Es ist einfach zu unwirtschaftlich. Die Stromkosten der Stationen werden wohl höher sein , als der Verdienst durch Trafic. Die Technik und der Aufbau kosten ja auch nicht gerade wenig. Minusgeschäfte macht keiner gern, auch Du nicht! Man muß die ganze UMTS-Ausbausache etwas realistischer sehen !
Amberg und Weiden haben beide über 40.000 Ew. und sind Fachhochschulstandorte, also wenn das nicht UMTS würdig ist was dann.
UMTS nur in Grossstädten auszubauen kanns ja auch nicht sein, den viele Kunden brauchen und wollen kein UMTS, aber die, die es brauchen oder wollen, die wollen es dann auch fast überall haben.
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Das hab ich Martyn auch schon gesagt, aber es stimmt schon in Amberg und Weiden sind ja bereits T-M,VF und E+ das sollte doch reichen für jemand der gerne UMTS Versorgung hätte.
Aber bei allen Dreien gibt es kein Surf&E-Mail Pack und keine Laufzeitverträge mit annehmbarer Grundgebühr/Mindestumsatz bei dem man für 0,19 €/min in alle Netze telefonieren kann.
Und o2 versorgt ja schon Städte die deutlich kleiner sind als Amberg und Weiden.
Hallo Leute,
wohne im kleinen Ort Helden (ca. 1000 Einwohner, gehört zu 57439 Attendorn, Sauerland) und habe seit einigen Tagen auch o2 Netzversorgung. Direkt in Attendorn geht es noch nicht, aber dort liegt sich o2 auch mit der Stadtverwaltung in den Haaren.
Hoffe jetzt, dass ich bald auch eine Homezone hier buchen kann. Im moment scheint die Datenbank auf der Homepage jedoch noch nicht auf dem neuesten Stand zu sein....
ZitatOriginal geschrieben von torsten26
Hallo Leute,
wohne im kleinen Ort Helden (ca. 1000 Einwohner, gehört zu Attendorn, Sauerland) und habe seit einigen Tagen auch o2 Netzversorgung. Direkt in Attendorn geht es noch nicht, aber dort liegt sich o2 auch mit der Stadtverwaltung in den Haaren.
Hoffe jetzt, dass ich bald auch eine Homezone hier buchen kann. Im moment scheint die Datenbank auf der Homepage jedoch noch nicht auf dem neuesten Stand zu sein....
Vermutlich ist das auch eine Frage deiner Vorwahl. Aber wenn Attendorn versorgt wird, sind deine Chancen sicher besser, vielleicht bald eine Homezone buchen zu können.
Neue Sender hat das Land:
GK: 354625576658, 31094 Marienhagen, an einer Windkraftanlage, E-GSM
GK: 354717576416, 31089 Duingen, an einem Vodafone Mast, E-GSM
-----
A27 zwischen Walsrode und Verden: Hier wurden vor Jahren Stationen abgebaut (das einzige o2 Loch auf der A27 bis CUX!). Nun sind die wieder da, aber nun mit E-GSM. CiD`s wurde übernommen, LAC wurde aber geändert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!