Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• So, O2 hat Heute in Meinerzhagen Korbecke (A45) am T-Mobile Mast die Antennen montiert. Für mehr zu sehen wars leider zu dunkel.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
      Jojo:

Also am Ostrand von Weiheim kommen 2 Nodes und eine BTS dazu. Somit wird sich das UMTS Netz weiter nach Osten ausdehnen. Aber alles erst 2010

Meinste JOGO und WeiNheim ?????

;-)

• sorry da klemmten die Tasten ;-)

Also in Jena ist im HSPA-Netz echt gerade die Hölle los... es wird zum ersten Mal mit der zweite HSPA-Frequenz rumgespielt, das Semester hat mit vielen Hundert Studenten begonnen und die Datenraten sind im Keller:

• 38678 Clausthal-Zellerfeld

Seit dieser Woche im Ortsteil Zellerfeld und Richtung Tannenhöhe teilweise EDGE verfügbar :)

34560 Fritzlar
    Jetzt Flächendeckend EDGE

• Wäre jemand mit Glaskugel vielleicht so nett und könnte mal in seiner Glaskugel schauen, ob sich in Sachen EDGE in Hannover Innenstadt (wegen Ubahn, da ist meist leider kein UMTS) demnächst was tun könnte?

Danke im Voraus :)

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Meinste JOGO und WeiNheim ?????

;-)

Moin,
    siehst du konkret was unter meiner PLZ (69517) vom Datum her oder ist das alles in 69469 Weinheim ?

Grüße

• Gibts eigentlich eine Software für Windows Mobile, mit der ich die ID des jeweiligen Funkturms auslesen kann und dann noch dazu eine Karte im Internet, wo ich die Nummer eingebe und den genauen Standort des Sendeturms sehen kann?

EDIT:
    Karte hab ich hier gefunden: http://gsmsite.de/viagkoordinaten.htm
    Aber wie lese ich die ID aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!