ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Sagt mal Freaks: wie lang ist denn schon die Perlenschnur inzwischen geworden wenn alle Glaskugeln (-perlen) mit einem möglichen Durchmesser von 5-7 mm auf eine solche aufgefädelt werden?
Koi Ahnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal Freaks: wie lang ist denn schon die Perlenschnur inzwischen geworden wenn alle Glaskugeln (-perlen) mit einem möglichen Durchmesser von 5-7 mm auf eine solche aufgefädelt werden?
Koi Ahnung.
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Koi Ahnung.
Aber eine Halskette für eine Dame könnte fast schon zusammen kommen.
Aber eine Halskette für eine Dame könnte fast schon zusammen kommen.
Vor allem, wenn es für jede beantwortete Anfrage 'ne Perle gibt.
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
EGSM in Sondern mit Planungsdatum 1.1.2010 lt. verlängertem Arm. Ob es wirklich was bringt?
Hmm, für Hunswinkel ehr nicht, der Rest dürfte dadurch Heller werden. Aber so schlecht ist die Versorgung da ohnehin nicht. Vielleicht Indoor hier und da eng. Vodafone geht da seltener.
UMTS Ausbau
Mal eine Frage an die Glaskugel Leute (oder andere ohne Glaskugel)!
ich lese hier so in den letzten Beiträgen, das das UMTS bzw NodeB´s erst so in 2010 geplant sind. Sehe ich das jetzt richtig, das der UMTS Ausbau für 2010 geplant ist?
Wie wird der Ausbau dann aussehen, wird dann in die Fläche erweitert - (meine da z.B das Gebiet um Berlin, Hamburg etc wo UMTS nicht mehr empfangbar ist).
Und 2. Wird das UMTS Netz auch weiter verdichtet (z.B. in Berlin ein paar neue NodeB?)
Vielen Dank für Antworten!
Gruß aus Berlin...
Milte O2
Kennt ihr schon das nächste Urlaubsziel der Milter Mobilfunkgegner?
http://www.teltarif.de/ferien-…strahlung/news/35340.html
:cool: :cool: :cool:
MR
Kannst du für mich bitte mal in Hörgertshausen/Bayern nachschauen wann da ein Sender für Indoor-Versorgung dazukommt?
Wo steht dieser dann ?
Wäre sehr wichtig danke .
HSPA in 99974 Mühlhausen
Jetzt ist mindenstens eine weitere NodeB aufgeschaltet...GEIIIIIIL!
Und Homsone geht auch nich mit dem HSPA obwohl kein häuschen megr an meinen Toch pro! Erst wenn ich auf GSM umschalte kommt das??? Egal Hauptache HSPA!
JEtzt gibts wieder in Mühlhasuen ordenliche Mukke unterwegs!!!!!!!
Re: HSPA in 99974 Mühlhausen
ZitatOriginal geschrieben von as1452
Und Homsone geht auch nich mit dem HSPA obwohl kein häuschen megr an meinen Toch pro! Erst wenn ich auf GSM umschalte kommt das??? Egal Hauptache HSPA!
Das ist ein bekanntes Problem bei HS(D)PA - da hilft nur der Tonindikator.
Re: HSPA in 99974 Mühlhausen
ZitatOriginal geschrieben von as1452
Jetzt ist mindenstens eine weitere NodeB aufgeschaltet...GEIIIIIIL!
JEtzt gibts wieder in Mühlhasuen ordenliche Mukke unterwegs!!!!!!!
oh oh ... wenn ich das lese kräuseln sich bei mir die Nackenhaare! Leute alle schreiben hier vom Netzausbau, und Downloadraten. Da geht gerade eine NODE online und schon geht völlig unnützer Datenverkehr los! Alles anderen Unsern, die vielleicht wirklich mal Bandbreite brauchen wird wegen WEBRADIO Bandbreite entzogen.
Das werde ich nie verstehen. Kann man nicht zu hause einen Stream aufnehmen und in auf einen iPod ziehen .... oder wie ist es mit dem guten alten analogen Radio-Empfang ???
Sorry ich komme noch aus Zeiten als Rechner 16 kByte RAM hatten und Programme mit einer Datasette eingelsen wurden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!