Bisher...
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Meine Mutter schrieb mir gerade erst wieder:
Kaum Empfang mit o2 (wahrscheinlich nur etwas Randversorgung aus Haiger).Etliche andere schreiben mir im WKW per Nachricht, das sie gar kein Netz mehr haben. Und das seit 03.08. (nicht durch Barring, o2 hat dort nen eigenen Sender).
Die bilden sich das wohl alle nur ein?
Genau wie meine gedrosselte Leitung - die bilde ich mir wohl auch ein?Aber sorry, genug OT
-
Mist, wieder schneller
-
StevenWort: Ohne jetzt Deine Aussagen zu bezweifeln - aber warum hast Du dann überhaupt noch o2? Das ist mir ein Rätsel. Wäre es bei mir so wie von Dir geschrieben wäre ich schon lange bei T-Mobile, ... Das verstehe ich nicht so ganz wirklich... :confused:
-
Weil o2 eben mit der Freikarte doch recht günstig ist, und bei einer Xtra zum Beispiel keine Datenpakete buchen kann
Zumal wir 2 o2 Verträge und sogar o2 DSL haben..T-Mobile wäre für mich pro Monat ca. 20-30€ teurer, als die o2o Freikarte im optimalen Fall.
Von daher denke ich ja die ganze Zeit, komm legt sich vielleicht wieder, zumal T-Mobile bei meinen Eltern vor 3 Jahren auch schonmal nen Ausfall hatte der 2 Wochen dauerte (Hardware Anlieferungsprobleme).
Aber bei o2 weiß man ja scheinbar nicht mal was da los ist, gestern abend sagte man mir 5 Masten wären in der Gegend betroffen.
Aber wann die wieder gehen sollen, konnte mir natürlich keiner sagen.
(Nichtmal ein ungefähres Ende)
Und dann werde ich hier hingestellt als ob ich mir das einbilden würde, zumal ich dort überhaupt nicht wohne, und es mir total egal sein könnte...
(Bin aber leider öfters in dem Ort, weil dort meine Eltern und Freunde wohnen)Ich habe im WKW (wer-kennt-wen) etliche E-Mails von ebenfalls in dem Ort wohnenden Betroffenen, vielleicht bilden die sich das auch alles ein?
Und mein Pack ist ja auch gar net gedrosselt, deswegen kommen ja im 3,5G Netz auch nur 6KB/Sek. an, während bei meinem Freund auf dem Handy mindestens 30x soviel ankommt. Das bilde ich mir auch nur ein?!
Sorry für das OT, geht voll am eigentlichen Thema vorbei, aber ich will versuchen das man das mal versteht, und mich nicht immer direkt als "der findet immer was zum meckern" hinstellt.
Gruß Steven
-
Was mir nicht in die Birne will, wenn etwas nicht klappt, ich damit nicht zufrieden bin - dann kann es noch so billig sein - ich würde es trotzdem nicht nehmen :confused:
Ich habe auch meine Problemchen mit o2, aber dafür guten Preis und für das Paket passt für mich perfekt. Würde ich 20-30km südlicher wohnen, hätte ich o2 schon lange entsorgt - zwar mit Ärger aufgrund Barring um dem Umgang mit den Kunden - aber ohne wochenlange Jammrerei. Was will ich mit etwas, das nicht klappt?
Mir persönlich wäre die Zeit für die Jammrerei/Motzerei zu schade
So, das war mein letztes OT-Posting dazu
-
Lief ja von Juni 2008 an auch eigentlich immer recht gut.
Nur seit 3-4 Wochen bekommt o2 da irgendwie so einiges nicht mehr auf die Reihe, was ich irgendwie schade finde.Weil Netz und so ist ja ansich vorhanden.
Und o2 auf dem Handy ergänzt sich eben gut mit o2 DSL.Und ich selbst bin hier ja auch "nur" von der drosselung auf meiner Leitung betroffen, aber bei meinen Eltern ist halt seit 3.8. kein Netz mehr, weil der Mast ausgefallen ist, Freitag Nachmittag lief er mal, aber Samstag wohl wieder nicht.
Schaue mir das noch ein bisschen an, und wenn es dann nicht geht, werde ich mir wohl auch was überlegen müssen.
Das war auch mein letztes OT-Posting, sorry.
-
Das mit dem Motzen bei Steven kann ich nur unterschreiben. Das sollte er mal reduzieren. Wo du E+ hattest, warst du auch immer am Motzen. Und jetzt geht es bei O2 weiter.
MR
-
E+? das muß aber sehr sehr lange her sein
Ich werde dazu jetzt nichts mehr sagen, aber ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag wo von Meisterroerig in Popohausen wieder ein Mast fehlt, oder dann wieder statt 9KB nur 8,5KB durch die Leitung kommen!
Aber sei es drum, geht auch alles nicht ums Thema.
Gruß Steven
-
da scheint ja der 1.10.09 ein großkampftag für o2 zu sein.
viele sender sind (bis) zu diesem termin geplant lt. den auskünften.
ob die das schaffen, insbesondere wenn bis heute mit dem bau noch nicht begonnen wurde ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!