Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Das behauptest du.

ok - dann haben wir beide mittelmänner... also doch ein faires Wettrennen:)

• Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    ok - dann haben wir beide mittelmänner... also doch ein faires Wettrennen:)

Meiner hat jetzt WE, also bis Montag gewinnst du. ;)

• @ informanten
    Wir hatten ja schon mal Telgte!
    Wie sieht es in Alverskirchen auch. Das liegt südoestlich von Telgte
    und gehört zur Gemeinde Everswinkel.
    MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Servus,

wir können zwar noch über D1 funken, aber wenn zu ist, dann wird es in meinem
    Wohnzimmer auch leise.... :D Zwei Verträge stehen zur Verlängerung an.
    Schau doch bitte mal in die GLaskugel:

86899 Landsberg, kommt da was dazu ?

Servus KLROE

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Ähm, hin und wieder komme ich auch nach Landsberg. Da gibt es doch sogar 3G. Auf welcher Ecke hast du denn Probleme?

• So, war Heute mal in 95119 Naila schaunen. Da siehts leider im Ortskern immernoch Mau aus mit O2 GSM. Indoor ist da oft nix, Outdoor je nach Lage -90 bis -100 dBm.

Da könnte echt noch was hin kommen ! Entweder zwischen Naila und Selbitz oder Ortsnah etwas. Der dicke E-GSM Bräter auf den Finkenflug kommt da leider nicht ordentlich in die niederigen Teile des Ortskernes.

• KLROE:

Geht bei dir wirklich das Roaming noch?

Dachte eigentlich, in / um LL wurde zum Juli-Termin gesperrt. Jedenfalls ist das etwas weiter östlich, Richtung Ammersee rüber bereits der Fall seit Juli...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Könnte einer der Glaskugelbesitzer mal nachschauen, ob in 29633 Munster noch ein oder mehrere Sender zur Kapazitätserweiterung gebaut werden? Wäre sehr nett. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!