hi uh 215
noch etwas geduld... es dauert in der regel 2-3 Monate bis in neu erschlossenen gebieten genion verfügbar ist...
erstmal freuen, daß o2 dir noch ein weihnachtsgeschenk gemacht hat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi uh 215
noch etwas geduld... es dauert in der regel 2-3 Monate bis in neu erschlossenen gebieten genion verfügbar ist...
erstmal freuen, daß o2 dir noch ein weihnachtsgeschenk gemacht hat...
@ uh 215
Ist ja interessant, dass die Versorgung anscheinend auch in diese Richtung weiter ausgebaut ist, habe ja wie schon gestern geschrieben hier in Bad Marienberg jetzt auch o2-Empfang, ebenso in Richtung Westerburg/Höhn. In Richtung Hachenburg tut sich aber im Moment anscheinend noch nichts.
Das Beste ist aber die Antwort von o2 auf meine E-Mail bzgl. der neuen Sender hier im Westerwald:
"Nach Überprüfung der von Ihnen angegebenen Adresse haben wir
festgestellt, dass kein Netzausbau stattgefunden hat. Leider ist auch in
den nächsten drei Monaten kein Netzausbau geplant.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit."
Das nenne ich doch mal eine echt kompetente Antwort - wahrscheinlich sind das hier wohl alles nur Phantomsender und wir leiden alle unter Halluzinationen...
Also, da von offizieller Seite anscheinend keine Infos zu kriegen sind, her mit den Infos, wer wohnt noch im Westerwald und hat seit kurzem o2 Empfang und wo?
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Aber auch newage_02 und Kaan werden eines Tages aufwachen, wenn das D1 Roaming abgeschaltet/gebarrt ist und sie feststellen müssen, dass o2 kein Telefonnetz ist, sondern nur eine letzte Ruhestätte für SIM Karten. :cool: Also warten wir es ab das Jahr 2008. E+ hat bis dahin zumindestens großflächig EGSM und dürfte dann gleich auf sein mit D1 und D2!
Vergiss, dafür bin ich viel zu stur.
Warum sollte ich denn auch Probleme haben.
In über 350 Tage Jahre habe ich nicht einmal die Möglichkeit das T-Mobile-Netz zu nutzen,weil ich fast die ganze im Kölner Raum aufhalte.
Von mir aus könnte das D1-Roaming schon bald abgeschaltet werden, ich brauch es nicht.
Mir ist das so ziemlich Latte, ob o2 sein Roaming mit TM kündigt oder nicht... da wo ich mich aufhalte, ist der Empfang von o2 super. Überall volle Latte. Von daher.... o2 ohne TM... mir solls recht sein.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Mir ist das so ziemlich Latte, ob o2 sein Roaming mit TM kündigt oder nicht... da wo ich mich aufhalte, ist der Empfang von o2 super. Überall volle Latte. Von daher.... o2 ohne TM... mir solls recht sein.
Träumer, ich hab seit anfang Dezember erstmal funkversorgung mit o2 an meinem Wohnort ich bin schon über 5 jahre kunde,
und zu dem 350 Tage o2, bei mir wars eher 350 Tage D1...
O2 hat noch einiges aufzuholen bevor sie kündigen...
ZitatOriginal geschrieben von Basty1984
Träumer, ich hab seit anfang Dezember erstmal funkversorgung mit o2 an meinem Wohnort ich bin schon über 5 jahre kunde,
und zu dem 350 Tage o2, bei mir wars eher 350 Tage D1...
O2 hat noch einiges aufzuholen bevor sie kündigen...
Wohnt halt nicht jeder in der Pampa
Wohnt halt nicht jeder in der Pampa
Die Pampa ist bei o2 aber auch verdammt groß!
Tränen!
Dann dürfen alle die so was sagen nicht bei mir zu Besuch kommen. Ihr werdet bitterlich weinen.
Ich nenne mal ein einige Orte ohne O2.
Warendorf-Milte, Glandorf, Füchtorf, Versmold, Clarholz, Oelde-Lette, Ennigerloh-Ostenfelde, Ostbevern-Brock, Borckhagen..............!?
Ich beende mal meine Rundreise durch die Kreise WAF, GT und OS.
MfG
gogo65
P.S.: Taschentücher habe ich noch genug!
Re: Tränen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gogo65
Dann dürfen alle die so was sagen nicht bei mir zu Besuch kommen. Ihr werdet bitterlich weinen.
Ich nenne mal ein einige Orte ohne O2.
Warendorf-Milte, Glandorf, Bad Laer, Versmold, Clarholz, Oelde-Lette, Ennigerloh-Ostenfelde, Ostbevern-Brock..............!?
Ich beende mal meine Rundreise durch die Kreise WAF, GT und OS.
MfG
gogo65
P.S.: Taschentücher habe ich noch genug!
Darf man fragen was man für einen Maßstab im Atlas nehmen muss um diese Orte zu finden?
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Die Pampa ist bei o2 aber auch verdammt groß!
Das konnte ich bisher nicht feststellen. O2 hat selbst ein besseres Netz als T-Mobile... zumindest da, wo ich mich aufhalte :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!