Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Hat die Glaskugel evtl. Informationen zu neuen Sendern bei 57629 Steinebach an der Wied? Seit Abschaltung von T-Mobile Roaming an 1.4. ists dort vorbei mit o2 Empfang. Ich danke schonmal für die Mühe!

• Zitat

Original geschrieben von Vo.IP
    Hat die Glaskugel evtl. Informationen zu neuen Sendern bei 57629 Steinebach an der Wied? Seit Abschaltung von T-Mobile Roaming an 1.4. ists dort vorbei mit o2 Empfang. Ich danke schonmal für die Mühe!

Rückinfo von Glaskugel: Bei vielen steht der 1.1.10 dran.

• Zitat

Original geschrieben von Patty
    Für die Ostsachsen-Fraktion: Zwischen Stolpen und Neustad gibts was neues aus dem GSM-Bereich.

Cool, neben Vodafone und Eplus hat sich o2 noch mit dazu gesellt auf den Betonmasten Steinberg bei Langenwolmsdorf. Bestimmt ist das möglich geworden durch die neue Cooperation zwischen Vodafone und o2 in dem Bereich. Aber Neustadt gleich dort in der Nähe könnte auch noch eine eigene Station benötigen. sowie 02748 Bernstadt Eigen sowie 02733 Cunewalde als größere Ortschaften warten auch noch auf o2-Empfang.

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Cool, neben Vodafone und Eplus hat sich o2 noch mit dazu gesellt auf den Betonmasten Steinberg bei Langenwolmsdorf. Bestimmt ist das möglich geworden durch die neue Cooperation zwischen Vodafone und o2 in dem Bereich. Aber Neustadt gleich dort in der Nähe könnte auch noch eine eigene Station benötigen. sowie 02748 Bernstadt Eigen sowie 02733 Cunewalde als größere Ortschaften warten auch noch auf o2-Empfang.

Cunewalde komme wohl noch bis Oktober, Bernstadt auch, aber ohne Datum.

• wie gesagt...bei noch 780 GSM Stationen bis Ende 2009 haben wir hier viel zum Glaskugeln;)

Hab gerade meinen Glaskugel-Tarif auf Flatrate umgestellt. Kostet pro Monat nur ne Flasche Jonny Walker Red Label :D

Ist glaub ich besser als pro Anfrage ne Flasche Bier :cool:

• Red Label passt schon - signalisiert die Vodafone-Partnerschaft.

Telefon_noob: Hast Du für 87616 und UMTS schon einen etwas genaueren Zeitraum (Monat/2010)?

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Red Label passt schon - signalisiert die Vodafone-Partnerschaft.

Telefon_noob: Hast Du für 87616 und UMTS schon einen etwas genaueren Zeitraum (Monat/2010)?

hehe...blue kann ich mir auch nicht leisten...

zu deiner frage: da gibt es wohl kein Datum...also irgendwann in den nächsten 6 Monaten;)

also bitte jeden Tag hochklettern und schauen:)

• Telefon_noob

ja, die flat ist wohl wirklich die bessere alternative.

danke für den service.

bei dieser gelegenheit, bitte noch einen blick riskieren für den bereich:
    85567 Bruck (Alxing)

ist eine kleine gemeinde. hab in den top für die gemeinderatssitzung was wegen standort für mobilfunk gelesen.
    kommt wohl derzeit nur o2 in frage (oder bos-funk)

gruß

• Nochmal zu meinem Eintrag von gestern abend...
    Also bis jetzt ist wohl von o2 kein Empfang mehr dort.

Im Wer-kennt-wen wurde dazu auch gestern Abend geschrieben:

Zitat

Hmm, kann ich nicht bestätigen, ganz im
    Gegenteil, bekomme nicht einmal o2, sondern
    geht automatisch auf T-D1 da o2
    offensichtlich zu schwach(?)

Das ganze gleich bei 2 versch. Handys, einmal
    Sony und einmal Samsung.

Und da seit gestern jetzt auch das Barring dort aktiv ist, geht es nichtmal mehr ins T-D1 Netz... :(

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!