ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Direkt nicht, aber ggf. bringt der 900er-Bräter in Stötten einiges, der in den nächsten Wochen hochfährt.
und in marktoberdorf kommt sogar irgendwann umts...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Direkt nicht, aber ggf. bringt der 900er-Bräter in Stötten einiges, der in den nächsten Wochen hochfährt.
Btr. Milte
Wenn ma das liest werden die bald in Ostmilte verstrahlt!
http://www.gansel-rechtsanwael…gegen-Mobilfunkanlage.php
MR
ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
also lt Kumpel ist in Wald outdoor empfang...aber hier wird wohl aus görisried versorgt.
Outdoor schon - aber nicht im Ort - d.h. mehr schlecht als recht! Das wird von Gö aus versorgt, aber der Standort ist dazu nicht geeignet. Vodafone hat es viel besser gemacht, die haben einen Standort, der die beiden Orte gut versorgt! Lass Deinen Kumpel mal auf der Straße durchfahren - selbst ein E51 hält die Verbindung nicht mehr. Indoor ist im ganzen Ort unbrauchbar!
wie gesagt...bei seeg kommt ne station und östlich vom "Wald" kommt auch was...
Wo in etwa?
Das dachte ich mir fast, spätestens dann, wenn GSM UMTS Platz machen muss
Kannst Du das "irgendwann" ein wenig näher definieren? Schon was in Planung? Ich wunderte mich nur bei der Umrüstung von 1800 auf Dual, dass da kein UMTS gleich mitinstalliert wurde.
Nö, der steht zwar recht hoch und gut - aber solche Kollegen haben wir hier schon: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=¢er=?309,239
Der kommt auch durch:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=¢er=?160,308
Aber eben NICHT stark genug, um eine einigermaßen stabile Versorgung zu bekommen.
Dafür sind die beiden richtig gute Homezone-Killer
P.S.: Es ist sehr hügelig hier. Daher bringen oft Sender in kurzer Distanz wenig (siehe der Gö-Sender, da steht ein Höhenzug dazwischen, auf dem Vodafone sitzt). Einerseits nachteilig, anderseits erspart es nötige Hochbauten.
Ähhhhhhhm, vergucke ich mich da oder was ist da los??
16.000 in München? Bei o2? Über das Mobilfunknetz?
Entweder, dass ist ein Fake und mit einem DSL-Anschluss gemacht oder wirklich ein HSPA+ Test!
Was meint ihr?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von john-vogel
Ähhhhhhhm, vergucke ich mich da oder was ist da los??
16.000 in München? Bei o2? Über das Mobilfunknetz?
Entweder, dass ist ein Fake und mit einem DSL-Anschluss gemacht oder wirklich ein HSPA+ Test!
Was meint ihr?
die starten doch in München hsdpa+ (bis 28.000) möglich... heißt also es geht los...die Technologie, die die anderen NB erst in einem halben jahr können:)
Fehlmessung, wie so häufig bei diesen ganzen Online-Speedtests.
Hatte mit o2 und nicht-HSPA+ fähiger HW in München auch schon mal 18Mbit/s down angezeigt bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Fehlmessung, wie so häufig bei diesen ganzen Online-Speedtests.
Hatte mit o2 und nicht-HSPA+ fähiger HW in München auch schon mal 18Mbit/s down angezeigt bekommen...
Lass und doch noch ein bisschen schwelgen. Aber ich finde das es schon sein könnte. Ich meine o2+16.000+München+sommer+fehlmessung ist doch wohl sonst ein zu großer Zufall oder?
o2 soll erstmal die 7,2er HSPA Standorte ausreichend anbinden
ganz sicher eine Fehlmessung. Ähnliches bekomme ich mit dem 3.6er-VF-Sender auch ab und zu hin... Ggf. liegt es auch an der Komprimiererei, ... Aber ich hatte auch schon mal annähernd VDSL via UMTS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!