Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Ich habe gerade auf einer aktuellen Ausbaukarte Borkum mit 3G in den nächsten 3 Montaten gesehen, außerdem bekommt die Insel im Osten noch ne weitere BTS welche Indoor Coverage auf der Insel und viel Outdoor auf dem MEer erzeugt

• Zitat

Original geschrieben von arayanax
    Hat eigentlich mittlerweile jemand genauere Info, ob in der Gegend um 21702 Ahlerstedt mal was geplant ist. Hier sieht's GSM mässig nicht so rosig aus (selbst Outdoor an eineigen Ecken echt schlecht).
    Die O2 Hotline war mir da bisher eher mal keine Hilfe.

Sieht echt noch böse aus, sagt die Glaskugel, aber in den nächsten Wochen soll bei Steddorf, bis Ende des Jahres in Ahlerstedt und danach noch eine in Ravenahe kommen. ALles wird gut. ;)

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ich habe gerade auf einer aktuellen Ausbaukarte Borkum mit 3G in den nächsten 3 Montaten gesehen, außerdem bekommt die Insel im Osten noch ne weitere BTS welche Indoor Coverage auf der Insel und viel Outdoor auf dem MEer erzeugt

Sollte die BTS am Hafen nicht schon aktiv sein?

• Zitat

Original geschrieben von Tobi82x
    Oberkollbach ja, da ist ja die neue BTS in Maisenbach.
    Aber letztens war ich in Oberreichenbach in der Ortsmitte und da gabs schon nix. Ebenfalls in Würzbach. Eigentlich der ganze Bereich westlich der Nagold zwischen Oberkollbach und Bad Teinach ist etwas unterversorgt. Der Bereich wird ja bisher von der BTS auf dem Galgenberg auf der anderen Talseite versorgt. Sobald man dort im Schatten liegt, geht nix mehr.

Einen knappen Kilometer südlich von Oberreichenbach kommt was zum Ende des Jahres. Westlich der B294 kommen dieses Jahr wohl auch noch zwei BTS, die sowohl outdoor als auch indoor etwas bringen sollen, sprich auch wirklich weiße Flecken "entfernen" sollen.

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Einen knappen Kilometer südlich von Oberreichenbach kommt was zum Ende des Jahres. Westlich der B294 kommen dieses Jahr wohl auch noch zwei BTS, die sowohl outdoor als auch indoor etwas bringen sollen, sprich auch wirklich weiße Flecken "entfernen" sollen.

Wow... das sind ja gute Nachrichten. Ich hoffe nur, dass nicht irgend einem nicht wieder was quer schießt und die Vorhaben noch irgendwie blockiert wird.
    Jeder will mobil telefonieren. In der Stadt sind keine 50 m zwischen BTS und Wohnung/Büro und auf dem Land hat jeder gleich Angst, wenn mal ne BTS 200 m an die Wohnbebauung ran kommt

• Zitat

Original geschrieben von benoe
    Ne eben nicht, das ist ja das Tolle daran, da ist keine einzige Nachricht drin, und als mir vorgestern versucht hast was zu senden, war eine einzige Nachricht im Posteingang, hab ungefähr 15 E-mails bekommen, dass du mir was senden wolltest, aber der Posteingang voll sei, war schon Nervtötend!!

Irgendwas stimmt da nicht :mad:

Probiers nochmal, aber da ist echt keine einzige drin!!

geht mir bei dir genauso...;)

• Milte O2 Sender

Milte!
    Der Prozess vor dem OVG Münster wurde abgesagt.
    Der Anwalt soll erkrankt sein.
    Im September könnte es weiter gehen.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ich habe gerade auf einer aktuellen Ausbaukarte Borkum mit 3G in den nächsten 3 Montaten gesehen, außerdem bekommt die Insel im Osten noch ne weitere BTS welche Indoor Coverage auf der Insel und viel Outdoor auf dem MEer erzeugt

Das hört sich sehr sehr gut an. Damit werden sie zu den Ds aufschliessen.
    Natürlich wäre es auch in diesem Fall besser gewesen, erst auszubauen und dann T-Mobile abzuschalten, aber das macht o2 ja gerne scheinbar andersherum.

Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Sollte die BTS am Hafen nicht schon aktiv sein?

Borkum Hafen ist aktiv. Im Oostland leider noch nix.

• Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    geht mir bei dir genauso...;)

Ist evtl. der Ausgang voll?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!