Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von scas
    Wie sieht es denn mit dem UMTS-Ausbau im Raum 36251 Bad Hersfeld aus?
    Ist eine Kreisstadt und Festspielstadt mit 30.000 Einwohnern und kein UMTS vorhanden. GSM Indoor ist auch noch verbesserungswürdig.

In der Nähe, 36286 Neuenstein, hat GLS Germany seinen Hauptsitz und auch kein UMTS.

Danke!

So hier meldet sich mal eine Glaskugel :D

Um es genau zu machen, eine NodeB ist bei der Jenaer Str. zum 17.08.2009!!! geplant, also jetzt dann!

Die zweite bekommt Bad Hersfeld im Q1 2010 bei der Europaallee!

Ansonsten konnt ich nix sehen, aber die Glaskugeln werden immer mal wieder aktualisiert ;)

• benoe

Was sagt denn deine Glaskugel zu 35708 Haiger-Langenaubach, und der Umgebung dort bezüglich des UMTS und GSM Ausbaus.

Es sollte UMTS dort kommen im Juni, bisher ist es nicht da. :(

Vielleicht kannste ja auch sehen, welche Orte noch 2G oder 3G mäßig was bekommen sollen?!

Wäre dir sehr dankbar.

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich wäre euch noch sehr dankbar, wenn ihr mal noch 75394 Oberreichenbach (speziell den Teilort Oberkollbach) prüfen könntet.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Steven Wort

Also Haiger, Dillenburg und Allendorf (Ist hoffetlich alles richtig geschrieben) je eine NodeB in Q2 2010, sonst konnt ich nix sehen, für alles weitere musst Telefon_noob fragen, die Glaskugel seines Kollegen ist etwas professioneller als meine wie mir scheint ;)

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Gibt es eigentlich irgendwelche News zum HSPA+ Ausbau (bzw. Testbetrieb) in München?

Ist ziemlich ruhig geworden - finde ich auch.

• Ist denn vielleicht noch ein Sender im Bereich 29358 geplant in naher Zukunft? Der neue Sender in Wienhausen bringt auch nichts indoor sowie der in Wathlingen. Beide decken nur die Randbereiche ab. Die Ortsmitte ist leider nur sehr dürftig versorgt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ist denn vielleicht noch ein Sender im Bereich 29358 geplant in naher Zukunft? Der neue Sender in Wienhausen bringt auch nichts indoor sowie der in Wathlingen. Beide decken nur die Randbereiche ab. Die Ortsmitte ist leider nur sehr dürftig versorgt.

In meiner Glaskugel sehe ich leider nichts.

• Zitat

Original geschrieben von benoe
      MarianP

Ich konnt da leider nix geplantes sehen, sonst geben wir die Anfrage einfach mal an Telefon_noob weiter ;)

Meine Glaskugel zeigt nicht einmal einen Kilometer südlich der B296 eine geplante BTS für 01.01.2010. Ob die nun in Oberkollbach wirklich viel bewirkt, ist eine andere Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!