Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Alice...

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
      Giles: Dachte ich mir. Ich denke auch die Spanier wissen, dass das O2 Netz noch nen bisschen Geld braucht um Konkurenzfähig zu sein. Daher mache ich mir da keine Sorgen.

Und wenn die noch Geld für Alice haben ...

Die ist ja auch die schönste Verbindung... ;):D

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Re: Alice...

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Die ist ja auch die schönste Verbindung... ;):D

schick ist einfach nur das Model, welches ihr Gesicht der Marke Alice gegeben hat:)

:D:D:D:D:D:D

• Jetzt muss ich alle Glaskugelbesitzer und BNetzA-Datenbankdeuter mal um Hilfe bitten, denn die o2 Netzplaner wollen/können mir keine genaueren Auskünfte geben und auch die BNetzA antwortet seit ca. 4 Wochen nicht auf meine Anfrage.

Also, es geht um folgenden Standort, der sich in der Flurstraße in 85402 Kranzberg (Nähe Autobahn A9) auf einem Industriegebäude befindet :

Der Eintrag wurde in kurzer Zeit 2x geändert. Ich bin mir sicher, dass vor den Änderungen nur 3 Sektoren auf einer Höhe eingetragen waren und war mir bisher immer der Meinung, der Standort gehört T-Mobile.
    Die o2 Netzplanung hat mir bisher ohne zeitliche Angaben nur bestätigt, dass es Planungen für den Ort gibt. T-Mobile ist noch nicht gebarrt.

Wenn man jetzt die Kooperation zwischen Vodafone und o2 hinzuzieht, könnte das ein Vodafone-Standort sein, der mit UMTS (alle Netze sind hier bisher nur mit GSM vertreten) ausgestattet wird und den o2 mit EGSM nutzen wird?!

Weiß jemand mehr oder kann den Eintrag deuten?!

Danke Euch! :top:

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Knoxe: Das wäre jetzt auch mein Tipp ! 19.5m O2 E-GSM, 20.6 VF UMTS und 23.8 VF GSM900.

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe

Also, es geht um folgenden Standort, der sich in der Flurstraße in 85402 Kranzberg (Nähe Autobahn A9) auf einem Industriegebäude befindet :

Danke Euch! :top:

Station zum 1.10.09 GSM kein UMTS.

• Danke Euch :top:

Telefon_noob:
    Siehst Du in der Planung, ob es sich um eine Kooperation zwischen Vodafone und o2 handelt bzw. ist es gänzlich unmöglich, dass es ein bestehender T-Mobile-Standort ist?!
    EDIT: Sorry, dass nur GSM kommt, wusste ich vom Netzbetrieb schon...

Mal sehen, ob an dem Standort D-Netz-UMTS oder o2-GSM eher läuft...

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Danke Euch :top:

Telefon_noob:
    Siehst Du in der Planung, ob es sich um eine Kooperation zwischen Vodafone und o2 handelt bzw. ist es gänzlich unmöglich, dass es ein bestehender T-Mobile-Standort ist?!

Mal sehen, ob an dem Standort D-Netz-UMTS oder o2-GSM eher läuft...

ich sehe gar nix...ich schick meinem kumpel per icq die anfrage und er sagt mir ob da was kommt und wann...oder besser bis wann...

aber ich frag mal ob da mehr infos drin sind... aber nach rudis aussage scheint das ja ein voda-o2 koop mast zu sein.

• Wobei es mitunter sehr schwer ist, E+ E-GSM und O2 E-GSM zu unterscheiden ... Aber E+ versorgt da doch schon ordentlich, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!