Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Ich habe auch keine Ahnung ob und wenn inwiefern sich die BCCH - Werte geändert hätten. Nicht wirklich drauf geachtet...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Gut, die BCCh werden m.W. alle sechs Wochen "optimiert", aber eben nicht bei jeder Optimierung abgeändert. Mehr als ein Hinweis ist es also wäre es also nicht.

Bist auch nen kleiner Wortklauber :-) nee die im Breckerfeld sind seit Jahr und Tag die gleichen....

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    WO DENN ... die Rätselbeiträge bringen uns hier alle nicht weiter !!!

In 26188 Edewecht Strasse Dierkshof z.B

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Bist auch nen kleiner Wortklauber :-) nee die im Breckerfeld sind seit Jahr und Tag die gleichen....

Wenn du wüsstest ... ein großer. ;-)

• Glaskugel

Wollen wir mal hoffen das seine kleine Tochter das Ding nicht auf dem Boden geworfen hat. :)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Kein UMTS in Hall

Hab auch mitgekriegt das in Schwäbisch Hall kein UMTS "aktiviert" wurde. Habe mich so gefreut nachdem "geiles-gs" das in Teltarif geschrieben hat :-(.

• so jungs, was soll ich sagen, da ist wohl einer hinter seinen eigenen Plänen zurückgeblieben, ich denke trotzdem, dass es dort in den nächsten Tagen losgeht.
    Also haltet mal die beiden Städte im Auge.... .

Nebenher, weiß einer ob in Eisenach die ersten Nodes online gegangen sind? Die waren auch für Anfang Juli geplant.

• Re: Glaskugel

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wollen wir mal hoffen das seine kleine Tochter das Ding nicht auf dem Boden geworfen hat. :)

MR

Habe gerade nochmal die Glaskugel bemüht. 1.7. als Startdatum für alle Nodes in Schwäbisch Hall.
    Nun wir werden sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!