Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• was haltet ihr von o2o?

habe mir das vorhin einrichten lassen also den VERTRAG welcher ja keiner ist.

hat jemand den Surfflat von O2 liegt bei 10 Euro man sagte mir der limit wäre 10 Euro wollte den vielleicht mitbuchen, für Emails lesen und etwas surfen; myspace, msn...etc.

danke

• Wo wonst Du denn ? Wie ist das Netz (UMTS / EDGE) bei Euch ? Wenn i.O. ist, kann man das sicherlich bedenkentlich buche, um jetzt mal den Bogen zum Netzausbau zu schlagen, also BTT :-)

@maestro: Ja, ich find Fonic auch sehr nett mit der Erstattungsfunktion. War mir da fehlt ist ordentlicher Datentarif ala Simyo. Aber das spengt sicher den Rahmen das hier zu Diskutieren.

• wohne im raum in hessen raum ffm, denke mal hier ist das netz richtig ok.
    der mitarbeiter sagte mir dem LIMIT wäre bei 200MB mit Euro und das würde langen für Emails und surfen

sollte heisse : im raum ffm..., der LIMIT ist bei 200MB mit 10 Euro...sorry, will unbedingt wissen was ihr meint....schnellllll schreiben schnellllll vertippen..;-)

ths

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    wohne im raum in hessen raum ffm, denke mal hier ist das netz richtig ok.
    der mitarbeiter sagte mir dem LIMIT wäre bei 200MB mit Euro und das würde langen für Emails und surfen

sollte heisse : im raum ffm..., der LIMIT ist bei 200MB mit 10 Euro...sorry, will unbedingt wissen was ihr meint....schnellllll schreiben schnellllll vertippen..;-)

ths

DAS Limit! ;-)

Was sollen wir WOZU meinen?

• naja dachte mir um meine Mails bei bei zwei email accounts zu lesen und etwas bei myspace und etwas zu surfen, ob die 200 MB langen dürften? besser gesagt langen DIE 200mb Limit?

;-)

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    naja dachte mir um meine Mails bei bei zwei email accounts zu lesen und etwas bei myspace und etwas zu surfen, ob die 200 MB langen dürften? besser gesagt langen DIE 200mb Limit?

;-)

Ich lese hier im TT übers Mobile mit, lese zwei E-Mail Accounts per IMAP und surfe hier und da auch ein bisschen - alles sehr regelmäßig und recht intensiv, weil ich direkt am Arbeitsplatz oder aber auch zu Hause keine Zeit oder Lust dazu habe. Bislang hatte ich zwischen 30 und 50 MB im Monat, allerdings auch mit Opera. Nun nutze ich den Nokia Browser und bleibe im Monat immer noch weit unter 200 MB.

• Um E-Mails zu checken locker. Aber wenn du oft auf MySpace surfst ist das Limit schnell erreicht und dann mach es auch keinen Spaß mehr Lieder auf Myspace anzuhören.

• lieder weniger es geht mir eher bei myspace darum, meine Emails bei Myspace bzw. mein postfach einzusehen bzw. Emails von Msn zu lesen, wollte keine Blackberry Options dafür buchen...

und halt etwas surfen, wäre ja top wenn ich mit 200mb damit hinkommen könnte...

• Hallo,

auf unserem Thüringer Wald/Thüringen beobachtungschirm blitzten dieser Tag ein Haufen neuer Nodes auf. Hermsdorf, Pößneck, Steinbach, Eichsfeld, Schmalkalden sollen Anfang 2010 HSPA bekommen. Hört hört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!