Ja, sobald es in den Untergrund geht, ist es Sense mit o2. In der S-Bahn scheinen aber die anderen 3 Netze vorhanden zu sein.
Wann ist denn die o2-Versorgung in der S-Bahn geplant?
Grüße
Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, sobald es in den Untergrund geht, ist es Sense mit o2. In der S-Bahn scheinen aber die anderen 3 Netze vorhanden zu sein.
Wann ist denn die o2-Versorgung in der S-Bahn geplant?
Grüße
Arne
Ich weiß nicht, ob es von Belang ist, aber in der Frankfurter U-Bahn funktioniert o2 tadellos...
Ja, die einzige mir bekannte U-Bahn mit o2-Direktversorgung bis in den letzten Ritz, habe auch sehr gestaunt. Die Frankfurter S-Bahn ist unterirdisch übrigens hingegen schon wieder nicht mit o2 versorgt, da ist Funkloch...
Habe heut auf der o2 Homepage die Senderkarte angeschaut und zu meinem Erstaunen neue BTS entdeckt. Sind aber noch nicht on air.
Momentan scheint sich wieder einiges zu tun.
Sind das egtl. reine UMTS Node-Bs oder in der Regel UMTS/GSM Dualbandantennen?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Habe heut auf der o2 Homepage die Senderkarte angeschaut...
Kannst Du bitte mal den Link posten?! Ich finde auf der O2 Homepage diese Karte nicht und die Suchfunktion hier im Forum hat mich auch nicht weiter gebracht.
Danke im voraus!
Auf weiteren Ausbau warte ich noch vergebens, aber bei Gewitter/Regen geht das Netz regelmaessig weiterhin kaputt...
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Auf weiteren Ausbau warte ich noch vergebens, aber bei Gewitter/Regen geht das Netz regelmaessig weiterhin kaputt...
da werden vermutlich die RiFu-Strecken zusammenbrechen.
Das glaub ich auch, derer gibt es so rein optisch bei Betrachtung der Sender hier ne Menge. Nach maximal 30 Minuten geht dann auch meist wieder alles, ich nehme an die Strecken initialisieren sich von selbst wieder neu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!